Yamaha AB Handbuch

Antworten
ukelei
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 18:22
Wohnort: Insel Usedom

Yamaha AB Handbuch

Beitrag von ukelei »

Hallo,

beim Stöbern im Technikforum ist mir aufgefallen, dass doch einige Mitglieder auch einen Yamaha AB älteren Jahrgangs haben.
Ich habe vom Voreigner einen Yamaha 6DMLH BJ 2001 mitbekommen, und suche jetzt das passende Handbuch dazu.
Das normalerweise allwissende Internet konnte mir in diesem Fall nicht helfen.
Auch eine begrenzte Leihe würde mir helfen.
Die Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen.

Gruß,
Oliver
Benutzeravatar
stricki3
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 11. Juli 2008, 11:57

Re: Yamaha AB Handbuch

Beitrag von stricki3 »

Hallo Oliver,
ich komme morgen zum Boot und kann mal schauen, welchen AB wir haben. Es ist ein 6 PS Yamaha mit E-Start, das Bj. könnte aber, da das Schiff älter ist, ebenfalls älter, vielleicht um 1990 sein. Ich werde nachsehen und das Handbuch vorsorglich mit nach Hause bringen. Vielleicht hilft es Dir ja.
Gruß
Ludger
ukelei
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 18:22
Wohnort: Insel Usedom

Re: Yamaha AB Handbuch

Beitrag von ukelei »

Oh das wäre super. Ich habe auch den Verdacht, dass mit der Ladespule etwas nicht stimmt.

Vielen Dank schon mal vorab,
Oliver
Benutzeravatar
stricki3
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 11. Juli 2008, 11:57

Re: Yamaha AB Handbuch

Beitrag von stricki3 »

Das Handbuch ist von 1997 und gilt für 6C/6D/8C/9.9F/15F.
Falls Du es noch benötigst, schick mir bitte einen Hinweis und Deine Adresse, dann kann ich es in einen Umschlag stecken.
Gruß
Ludger
ukelei
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 18:22
Wohnort: Insel Usedom

Re: Yamaha AB Handbuch

Beitrag von ukelei »

Hallo Ludger,

ich hab' dir eine PN mit meiner Postadresse geschickt.

Gruß & vielen Dank,
Oliver
Antworten