Wieder in Friesland

Wieder in Friesland

Beitragvon Uli » Montag 28. August 2017, 16:53

Hallo zusammen,
ab Donnerstag mache ich wieder Friesland unsicher, Claus und Franz mit Ihren Dehlyas sind zeitgleich auch dort unterwegs.
Ist noch jemand zeitgleich dort und hat Durst auf ein Grolsch ?
Dann sollten wir ein Treffen vereinbaren.
Viele Grüsse
Uli
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 1486
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Wieder in Friesland

Beitragvon StaschaO » Mittwoch 13. September 2017, 13:21

Hallo Uli,
wir sind mit dem Charter Mobo unterwegs und liegen seit gestern Abend im Yachthafen von Lemmer. Der Sturm macht heute eine Weiterfahrt selbst in den Kanälen zu gefährlich. Sollten wir in Richtung Hindeloopen kommen, werde ich mal nach deiner Jantar Ausschau halten ;)
Viele Grüße, Stascha
sobald wir ausgelaufen sind bin ich im Urlaub
Benutzeravatar
StaschaO
 
Beiträge: 199
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 19:26
Wohnort: München - Chiemsee

Re: Wieder in Friesland

Beitragvon Uli » Mittwoch 13. September 2017, 21:30

Hallo Stascha,
ja, der Wind soll ja zum Wochenende wieder auf Normalniveau abflauen. Dann werde ich Freitagabend in Woudsend im Cafe de Watersport sitzen und Samstagmorgen gen Hindeloopen aufbrechen. Bevorzugt werde ich einen Liegeplatz im Sadthafen suchen, dass ist aber Glücksache. Sonst geht es links in den Yachthafen.
Vielleicht sieht man sich, ein kühles Grolsch ist immer an Bord.
Viele Grüsse
Uli
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 1486
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Wieder in Friesland

Beitragvon HobbySegler » Sonntag 17. September 2017, 16:41

Hast Du Deine Dehlya auch in Woudsend liegen? Meine liegt jedenfalls dort. Plane morgen Abend wieder dort zu sein. Ggf. könnten wir uns treffen. VG Reiner
HobbySegler
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2016, 19:02

Re: Wieder in Friesland

Beitragvon Uli » Montag 18. September 2017, 14:28

Hallo Reiner,
die Dehlya ist Geschichte. Seite Anfang 2014 ist es ein Jantar 23.
Aber... nicht die "Julchen" die in Woudsend ihren festen Liegeplatz hat. Meine liegt bei Reekers und ich übernachte nur von Freitag auf Samstag in Hafen de Rakken.
Nächsten Freitagabend wieder, ab 20 Uhr bin ich im Cafe de Watersport.

Viele Grüsse
Uli
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 1486
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Wieder in Friesland

Beitragvon HobbySegler » Montag 18. September 2017, 14:48

Hallo Jens,
dann wird es zumindest in dieser Woche nicht mehr klappen. Vielleicht später mal.

Viele Grüße

Reiner
HobbySegler
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2016, 19:02


Zurück zu Reviere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast