Saisonliegeplatz IJsselmeer / Friesland

Antworten
sailhawk
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 10:16
Wohnort: Ruhrgebiet

Saisonliegeplatz IJsselmeer / Friesland

Beitrag von sailhawk »

Hallo,
ich überlege gerade, für die nächste Saison meine Dehler 22 in der Nähe des Ijsselmeeres zu stationieren.
Darf ich bitte einmal fragen wer von euch einen schönen Hafen mit erschwinglichen Liegeplatzkosten kennt, der für eine ganze Saison zu empfehlen ist?

Vielen Dank!
Viele Grüße
Bo
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1907
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Saisonliegeplatz IJsselmeer / Friesland

Beitrag von Uli »

Hallo Carsten,
ist Sloten jetzt doch zu weit weg von Ijsselmeer?
Von der Atmosphäre ist er ja klasse.
Preise kenne ich nicht, aber schön finde ich De Roeggebroek in Stavoren oder auch De Pyramide in Warns.
Viele Grüsse
Uli
sailhawk
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 10:16
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Saisonliegeplatz IJsselmeer / Friesland

Beitrag von sailhawk »

Hallo Uli,
ich bin Bodo und nicht Carsten. ;)
Trotzdem vielen Dank für die Hinweise, werde ich prüfen. Die Pyramide finde ich auch gut, ist aber nicht günstig.

Viele Grüße
Bodo
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1907
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Saisonliegeplatz IJsselmeer / Friesland

Beitrag von Uli »

Hallo,
ja, da habe ich dich verwechselt.
Wie wäre denn der Yachthafen Syperda in Gaastmeer?
Total idyllisch gelegen mit sehr gutem angeschlossenem Restaurant (Bobe de Golle)
Gegenüber von De Pyramide in Warns ist noch der sehr grosse Hafen De Vrijheid.

Ich bin übrigens ab 21.8. wieder für eine Woche in Friesland unterwegs. Vielleicht sehen wir uns ja.

Viele Grüsse
Uli
Antworten