Segellattenbeschlag Elvström

Antworten
re-sie
Beiträge: 1
Registriert: Montag 13. April 2015, 19:18

Segellattenbeschlag Elvström

Beitrag von re-sie »

Ich habe seit 2 Wochen eine Dehlya 25 und mir ist beim ersten Segeln ein Segelattenspanner gebrochen.
Nun braue ich dringend einen neuen.
Hat jemand einen zu verkaufen oder eine Idee wo ich einen herbekomme ??

Grüß René
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1907
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Segellattenbeschlag Elvström

Beitrag von Uli »

Hallo Rene,
falls du die weissen Lattenspanner von Rutgerson hast, die werden nicht mehr gebaut. Ich vermute der Keil ist gebrochen ?
Ist mir auch schon passiert. ich habe damals das Teil fotografiert und an alle möglichen Segelmacher eine Mail mit dem Foto gesendet. Hat geklappt. Die Segelmacher haben alle eine "Wühlkiste".
Alternativ hat "Marina-Team" in Neustadt (Nachfolge von Marina Grossenbrode) einen alternativen Beschlag.
Nicht ganz billig, funktioniert aber.
Dateianhänge
Lattenspanner von Marina Grossenbrode  Nr.20216.jpg
Rutgerson Rollrutscher.JPG
Antworten