Trailer Bremsen

Trailer Bremsen

Beitragvon Loctite » Mittwoch 13. September 2017, 12:07

Hallo Forum
Hat jemand schon die Bremsen am Originaltrailer D25 (BPW Achsen) nachgestellt und kann Tips geben ? Ich finde leider nicht die passende Anleitung im Netz und die Firma BPW hat mir leider nur ein *allgemeingültiges* PDF zugesandt.
mfg Loctite
Benutzeravatar
Loctite
 
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 26. August 2005, 23:03

Re: Trailer Bremsen

Beitragvon kabel69 » Mittwoch 13. September 2017, 21:20

Hallo,

habe zwar nicht den Originaltrailer, aber bei mir ist gleich hinter der Handbremse ein Gestänge, womit ich die Distanz verringern kann. Bei meinem Trailer vom Motorboot war es genauso.

Gruß, Gerald
Benutzeravatar
kabel69
 
Beiträge: 603
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Trailer Bremsen

Beitragvon segelklaus2 » Donnerstag 14. September 2017, 05:00

ja kenn ich auch so: hinter der Handbremse kann man das Bremsgestänge lösen und beide bremsen syncron nachstellen. sollte ein Rad mehr nachgestellt werden, kann man den Bowdenzug bei der Aufteilung einzeln nachstellen
segelklaus2
 
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 12:14


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast