TBS ersetzen

Antworten
Malteee
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 08:51

TBS ersetzen

Beitrag von Malteee »

Moin moin,
ich möchte den TBS-Belag unser Dehlya 25 dieses Jahr ersetzen. Der Belag ist reichlich ranzig und löst sich an einigen Stellen. Deshalb möchte ich diesen entfernen und durch Interdeck ersetzen. Nun meine Frage: Die Oberfläche unter dem TBS-Belag ist nicht plan, sondern besitzt kleine Huckel (sieht aus wie abgeschnittene Pyramiden). Reicht es, das Deck etwas anzuschleifen und zweimal mit Interdeck zu lackieren, oder ist es nötig, mit Spachtelmasse eine ebene Oberfläche zu schaffen und dann zu lackieren?
Ich bin durch die Suchfunktion leider nicht geworden und freue mich über Ratschläge!

Danke und viele Grüße
Claus_22
Beiträge: 1082
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: TBS ersetzen

Beitrag von Claus_22 »

Hi,

es reicht wenn Du die Oberfläche grob anschleifst. Mehr habe ich auch nicht gemacht. Ich habe lediglich stellen mit Spachtel ausgebessert bei denen ich in das Gelcoat gekommen bin.
hier findest Du mehr Infos: http://forum.dehlya.de/viewtopic.php?f= ... lag#p17731
Viele Grüße
Claus
Antworten