Windmesser

Antworten
Kurt_Leitner
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2010, 15:17

Windmesser

Beitrag von Kurt_Leitner »

Hallo lb.Segelfreunde,
hat jemand Erfahrung mit dem Windmesser "TARGET CRUISER" (bei Compass zu €199,95) ?
Oder kennt jemand in dieser ca.Preislage ev.auch ein anderes empfehlenswertes Produkt ?
Danke Gruß Kurt
Claus_22
Beiträge: 1075
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: Windmesser

Beitrag von Claus_22 »

Hallo Kurt,

ich selber habe nur eine Windex und kann dazu nix sagen. Ich hatte aber postitives Feedback zu dem folgenden Gerät bekommen:

http://www.12seemeilen.de/nasa-marine-c ... GwodCuIF9w

Die Lösung hat den Vorteil dass sie drahtlos funktioniert und auch noch halbwegs bezahlbar ist.

Vielleicht hilft Dir die Info!

Viele Grüße
Claus
Kurt_Leitner
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2010, 15:17

Re: Windmesser

Beitrag von Kurt_Leitner »

Hallo Claus
Danke f.d.Info, aber ist mir fast a bissl zu teuer,
werd weitersuchen, vielleicht wirds eine Smartphone-Variante mitSchaufelrad am MastTop..
bin f.jeden Erfahrungsbericht dankbar
Gruss Kurt
Antworten