Neue Pantry für Dehlya 22

Antworten
windmaster
Beiträge: 18
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 16:04

Neue Pantry für Dehlya 22

Beitrag von windmaster »

Hallo alle zusammen,
ich habe mir vor kurzen eine Dehlya 22 gekauft. Leider ist der Küchenblock sehr verschließen. Auf der Suche nach einer Inspiration, bin ich auf der Dehly Hompage auf Bilder von Martin gestoßen. Er hat einen super schöne Pantry gebaut. Ich würde gerne mit Martin in Kontakt treten. Kennt jemand die Email oder ander Kontaktdaten von Martin?
Bernd
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1910
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Neue Pantry für Dehlya 22

Beitrag von Uli »

Hallo Bernd,
nimm doch mal Kontakt mit Detlev, unserem Admin auf. Er kann doch sicherlich einen Kontakt knüpfen.
Viele Grüsse
Uli
Benutzeravatar
Detlev
Beiträge: 1712
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 21:58
Wohnort: Lehnin (Land Brandenburg)
Kontaktdaten:

Re: Neue Pantry für Dehlya 22

Beitrag von Detlev »

Hallo Bernd,

Du kannst selbst über eine PN eine Nachricht an Martin senden. Die Funktion wird automatisch frei geschaltet, wenn Du selbst eine Mindestzahl Beiträge (ich glaube ab 5) geschrieben hast. Das geht dann direkt neben dem betreffenden Artikel auf dem Button zum Autor.
Du kannst hier auch einen Link zu dem betreffenden News-Artikel einstellen. Dann weiß ich sicher, was Du meinst und ich stelle gern den Kontakt her.

Goodewind Ahoi!
Detlev
... der Weg ist das Ziel!
windmaster
Beiträge: 18
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 16:04

Re: Neue Pantry für Dehlya 22

Beitrag von windmaster »

Hallo Detlev,
irgendwie ist meine Antwort weg, also noch einmal. Der Link von der Hompage: http://www.dehlya.de/index.php?option=c ... Itemid=108
Bei den Bildern sieht man das Projekt von Martin.
Über einen Kontakt zu Martin würde ich mich freuen.
Bernd
Antworten