neue fenster

Antworten
segelklaus2
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 12:14

neue fenster

Beitrag von segelklaus2 »

hab eure empfehlung umgesetzt (siehe beitrag: "rampa muffen") und neue scheiben (dunkle tönung) am wochenende eingeklebt.
(empfehlung der plexiglassfirma für den kleber: ramsauer marine pro seal 540, mit primer und glättmittel)

rechts und links habe ich je ein 5 mm loch für die fixierung und dem andruck für rechts und links genommen und dann, wie empfohlen, von der seereling latten zum andrücken in der mitte und an der langen spitze genommen. jetzt warte ich erst einmal bis zum nächsten wochenende. dann kommen die fixierungsschrauben wieder raus und ich verschließe die löcher mit abdeckkappen (schwarz)
Dateianhänge
IMG_0005.JPG
IMG_0004.JPG
IMG_0003.JPG
IMG_0001.JPG
IMG_0002.JPG
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 972
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: neue fenster

Beitrag von kabel69 »

Hallo,

das mit den Hölzchen sieht ja genau nach meinem Verfahren aus.. :D Der Vorteil dabei ist, dass man die Klebernaht gleich umlaufend abziehen kann. Hast ja auch gemacht.

Bei den Temperaturen würde ich jetzt eine ganze Woche warten.

Gruß, Gerald
segelklaus2
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 12:14

Re: neue fenster

Beitrag von segelklaus2 »

ja genau, ich warte bis nach ostern.:roll:
Antworten