Kiel Beschlag dehlya 25

Kiel Beschlag dehlya 25

Beitragvon Malteee » Mittwoch 13. Juni 2018, 15:50

Moin,
Ich suche den Beschlag, welcher an der Unterseite des Hubkiels achterlich angebracht ist. Er sollte die Form eines Hufeisens besitzen. Auf der marina-team website bin ich leider nicht fündig geworden. Kann mir hier jemand helfen? Es würden mir auch schon die genauen Maße helfen, um den Beschlag ggf nachbauen zu lassen.

Vielen Dank!
Malteee
Malteee
 
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 08:51

Re: Kiel Beschlag dehlya 25

Beitragvon Kiji2015 » Mittwoch 13. Juni 2018, 21:05

Moin!
Frag doch mal bei Lpt in Meschede nach. Die haben die Dehler- Beschläge gebaut.
Kiji2015
 
Beiträge: 90
Registriert: Montag 9. Mai 2016, 20:26
Wohnort: Reinbek

Re: Kiel Beschlag dehlya 25

Beitragvon StaschaO » Donnerstag 14. Juni 2018, 06:54

Hallo,
hatte diese Anzeige mal auf ebay Kleinanzeigen gefunden.
Ist dies der richtige Beschlag? Vielleicht ist der noch zu haben.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 6-211-2272
Viele Grüße, Stascha
sobald wir ausgelaufen sind bin ich im Urlaub
Benutzeravatar
StaschaO
 
Beiträge: 264
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 19:26
Wohnort: München - Chiemsee

Re: Kiel Beschlag dehlya 25

Beitragvon segelklaus2 » Freitag 15. Juni 2018, 05:22

bei d marina ist dieser zu haben. ich hab ihn diesen frühling gekauft. einfach mal anrufen. alternativ gibt es im sauerland eine schlosserei, die lieferant der teile für dehler war und ist. die lieferfristen sind länger, der preis günstiger (www.janke-metalltechnik.de) . das liegt daran, dass d marina immer einige bestellt und diese deshalb im regal liegen hat. bei mir hat es 2 tage gedauert, dann konnte ich es anbauen
segelklaus2
 
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 12:14

Re: Kiel Beschlag dehlya 25

Beitragvon kabel69 » Dienstag 26. Juni 2018, 15:30

Hallo,

meinst du das Teil?

https://www.marina-team.de/ersatzteile/16079.pdf

Gibts beim Marinateam für 127 €.

Gruß, Gerald
Benutzeravatar
kabel69
 
Beiträge: 704
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste