Seite 1 von 2

Spendenaktion 2018/2019

Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2018, 18:57
von Richy
Liebe Dehlyaner,

Es ist mal wieder soweit: ich habe eben die Serverkosten für 2018/2019 bezahlt.
Um diese Unkosten zu decken, wäre es toll, wenn Ihr mir über Paypal eine Spende zukommen lässt.
Die Höhe bleibt Euch überlassen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung zum Erhalt dieses tollen Forums.

Euer
Richy

Re: Spendenaktion 2018/2019

Verfasst: Freitag 19. Oktober 2018, 09:35
von kabel69
Hallo Richy,

Geld ist drauf. Vielen Dank für deine Bemühungen.

Gruß, Gerald

Re: Spendenaktion 2018/2019

Verfasst: Sonntag 21. Oktober 2018, 17:39
von Uli
Hallo Richard,
Spende ist raus, Danke für Deine Arbeit und Know How.

Viele Grüsse
Uli

Re: Spendenaktion 2018/2019

Verfasst: Freitag 2. November 2018, 07:47
von kabel69
Hallo Foristen,

wir mit unseren Dehlyas haben das Privileg, eine eigene Homepage mit einem hohen Erfahrungsschatz zu haben. Mir ging es selbst schon ein paar mal so, dass ich bei einer Baustelle an meiner Dehlya hier nachgelesen habe und gleich die richtigen Maßnahmen ausführen konnte. Es hilft jeden Einzelnen, wenn er auf den Erfahrungsschatz Vieler zurückgreifen kann und nicht jeder über trial and error selbst an seinem Boot herumprobieren muss. Das kostet mehr Zeit und mehr Geld.

So ein Forum muss aber auch unterhalten werden. Dies macht Richy für uns schon seit Jahren, obwohl er selbst keine Dehlya mehr hat. Wir alle ziehen Vorteile aus diesem Forum und deshalb sollten wir uns durch eine kleine Spende bei Richy für seine Manpower erkenntlich zeigen.

Also ran an den Donate-Button gleich auf der Startseite!

Grüße, Gerald

Re: Spendenaktion 2018/2019

Verfasst: Freitag 2. November 2018, 19:40
von Alex
Danke Richy für Deine Arbeit. Überweisung soeben getätigt.

Gruß Alexander

Re: Spendenaktion 2018/2019

Verfasst: Montag 5. November 2018, 22:20
von sea305
Hallo Richy,
bitte gebe mir Deinen IBAN.

Herzliche Grüße
Wolfgang

Re: Spendenaktion 2018/2019

Verfasst: Donnerstag 15. November 2018, 22:52
von Dummsel
Hallo Richy,
wie ist deine Paypal Adresse?
LG Frank

Re: Spendenaktion 2018/2019

Verfasst: Sonntag 18. November 2018, 23:30
von sea305
Hallo Richy,
teile mir Deine IBAN für eine Spende mit.

Herzliche Grüße vom Eutiner See,

Wolfgang

Re: Spendenaktion 2018/2019

Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2018, 10:32
von sailor
Hallo Richy,
habe überwiesen.
dir schöne Weihnachten und alles Gute für 2019
und danke für Deine Arbeit fürs Forum
sailor

Re: Spendenaktion 2018/2019

Verfasst: Sonntag 27. Januar 2019, 17:11
von Ventix
Hallo Richy,

... wenn auch etwas verspätet, nun auch von mir eine kleine Spende :-)

Hat sich hier eigentlich schon jemand zum "Weitermachen" gefunden?

Danke für deine Arbeit und viele Grüße
Ventix