Wer hätte Lust die Dehlya Seite und das Forum zu übernehmen?

Wer hätte Lust die Dehlya Seite und das Forum zu übernehmen?

Beitragvon admin » Mittwoch 31. Oktober 2018, 09:07

Liebe Dehlya Forum Gemeinde,

ich habe vor ca. 15 Jahren die Dehlya Webseite erstellt und das Dehlya Forum ins Leben gerufen. Seit dem hatte ich sehr viel Freude damit und es hat mir immer Spass gemacht, diese Seiten und das Forum zu pflegen.
Es war schön zu erleben, dass ich vielen Seglern damit weiterhelfen konnte.

Da ich aber schon seit geraumer Zeit kein Schiff mehr habe, und ich denke, dass man nach 15 Jahren auch die Verantwortung in jüngere Hände übergeben sollte, habe ich mich nun entschlossen, die Webseite und das Forum abzugeben.
Ich habe auch nicht mehr die Zeit, hier aktiv am Forum teilzunehmen.

Hätte jemand aus der Forum Gemeinde Lust und Zeit, die Webseite und das Forum weiter zu pflegen?

Ich bin jederzeit behilflich bei der Einarbeitung in das CMS System Joomla, in dem die Webseite erstellt ist sowie in phpbb3, auf dem das Forum läuft.

Bei Interesse bitte kurze PN an mich. Ich melde mich umgehend bei Euch.

Euer Richy
admin
Administrator
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 21:48
Wohnort: Rielasingen

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron