Slipwagen-Auflage

Slipwagen-Auflage

Beitragvon Kalle1964 » Dienstag 4. Juni 2019, 09:22

Hallo
bei meinem Slipwagen ist auf der Auflage ein Stoff verklebt der sich langsam auflöst.
Wie ist das bei euch ?
ist es nötig/ zu emfehlen diesen zu erneuern?
was kann man nehmen ?

gruß
Kalle1964
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 6. März 2018, 16:03

Re: Slipwagen-Auflage

Beitragvon segelklaus2 » Dienstag 4. Juni 2019, 12:02

bei mir ist kein stoff vorhanden.
segelklaus2
 
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 12:14

Re: Slipwagen-Auflage

Beitragvon sailor » Mittwoch 5. Juni 2019, 10:25

Hallo Miteinander,
am Original Dehlya Slipwagen war kein Belag drauf.
Wilhelm
Benutzeravatar
sailor
 
Beiträge: 704
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 14:14

Re: Slipwagen-Auflage

Beitragvon Süsswasserpirat » Freitag 7. Juni 2019, 18:14

Hallo Kalle
Der Voreigner hat auf dem Slipwagen Rasenteppich auf die Schale geklebt. Dieser hat sich mit den Jahren, wie auch die Gummiauflagen der hinteren Stützen, aufgelöst.
Ich habe diese Teile durch Türkanten-Schutzmatten aus dem Autozubehör und Stücke von Fallschutzmatten ersetzt und bis Dato gute Erfahrungen gemacht.
Versuche zwei Bilder hochzuladen wo dies gut sichtbar ist.

Gruss
Peter

20180927_112507.jpg

20180927_112524.jpg
Ein Segelboot ist ein Loch im Wasser, in welches ich alle meine 100.-- Franken-Scheine stopfe!
Benutzeravatar
Süsswasserpirat
 
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 19:55
Wohnort: Revier: Les trois lacs


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron