Ein Lächeln verzaubert die Welt

Dajan
Beiträge: 583
Registriert: Donnerstag 8. September 2005, 10:44

Re: Ein Lächeln verzaubert die Welt

Beitrag von Dajan »

Ein Mann wacht im Krankenhaus auf und ist von oben bis unten in Bandagen gewickelt.
"Ah! Ich sehe sie sind wieder wach", sagt der Arzt, der neben seinem Bett steht.
"Sie hatten einen schweren Auffahrunfall, aber machen Sie sich keine Sorgen.
Sie haben sich zwar einige Knochen gebrochen, aber sie werden sich wieder vollständig erholen."
- "Allerdings...", der Arzt guckt den Mann mitleidig an, "haben sie bei dem Unfall ihren Penis verloren. Wir konnten ihn in den Trümmern leider nicht finden
. Aber auch hier haben wir eine gute Nachricht: Wir haben eine ganz neue Methode der Penis-Rekonstruktion entwickelt, die sie allerdings selbst bezahlen müssen.
Und hier ist noch eine gute Nachricht: Sie bekommen 18.000 Euro von ihrer Unfallversicherung und die Operation kostet 1.000 Euro pro Zentimeter.
Ich würde Ihnen hier aber sehr empfehlen vor einer Entscheidung mit Ihrer Ehefrau zu sprechen."
"Ich meine, wenn sie vorher nur 12 Zentimeter hatten, wäre Ihre Frau bei 18 Zentimetern vermutlich verschreckt. Oder umgekehrt enttäuscht."
Der Mann nickt in Gedanken versunken, während er die ganzen Informationen in sich aufnimmt. "Ja, Herr Doktor. Das werde ich machen."
Der Arzt kommt am nächsten Tag zum Patienten und fragt: "Na, haben Sie mit Ihrer Frau sprechen können?"
"Ja Herr Doktor, das habe ich."
"Und? Hat Sie sich entschieden was sie haben möchte?"
"Ja, das hat sie!"
"Und was soll es dann nun werden?"
"Eine neue Küche!
Dajan
Beiträge: 583
Registriert: Donnerstag 8. September 2005, 10:44

Re: Ein Lächeln verzaubert die Welt

Beitrag von Dajan »

Nützliche Hinweise!

Faltbarer Kinderwagen: "Kind vor Zusammenklappen entfernen!"

Waschmaschine:"Stecken Sie unter keinen Umständen eine lebende Person in die Maschine!"

Hustensaft für Kleinkinder: "Nach Genuss nicht ans Steuer setzen und Alkohol meiden!"

Kettensäge: "Nicht versuchen, die Kette mit der Hand anzuhalten!"

Bügeleisen: "Kleidung nicht am Körper bügeln!"

Rückspiegel: "Was im Rückspiegel erscheint, befindet sich hinter Ihnen"

Pfefferspray: "Inhalt nicht ins eigene Gesicht sprühen"

Handy: "Versuchen sie niemals, ihr Handy in einem Mikrowellenofen zu trocknen.
Dajan
Beiträge: 583
Registriert: Donnerstag 8. September 2005, 10:44

Re: Ein Lächeln verzaubert die Welt

Beitrag von Dajan »

Kuckuck
Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen. Ich versprach meinem Mann, dass ich um Punkt 24 Uhr wieder zu Hause sein würde.
Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit. Und ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an . . . und das komplett betrunken!
Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck in der Kuckucksuhr an, dreimal "Kuckuck" zu rufen
. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, und so fing ich an, neunmal "Kuckuck" zu rufen.
Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer.
Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls.
Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei
. Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!" Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch.
"Ja", dachte ich mir, "gerettet! Er hegt keine Zweifel an meiner Aussage!" Aber dann sagte er plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!"
Zitternd fragte ich: "Ach so? Warum denn, mein Schatz?" Und er antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal 'Kuckuck'
, dann – ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal 'Scheiße!' und dann rief er noch viermal 'Kuckuck'.
Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal 'Kuckuck', lachte sich kaputt, rief erneut 'Kuckuck', rannte die Treppe hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz,
stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er ein letztes 'Kuckuck',
dann war Ruhe. Kannst ja mal beim Uhrmacher nachfragen, ob das noch zu reparieren ist!"
Dajan
Beiträge: 583
Registriert: Donnerstag 8. September 2005, 10:44

Re: Ein Lächeln verzaubert die Welt

Beitrag von Dajan »

Ein Schiffbrüchiger strandet auf einer einsamen Insel.
Außer ihm gibts dort nur noch eine Herde Schweine und eine Schäferhund, der sie bewacht.
Na ja, und nach zwei Wochen da braucht er mal was zum entladen und sucht die Herde auf, um sich eine Sau vorzunehmen.
Doch gerade als er loslegen will, kommt der Schäferhund und vertreibt ihn.
Er nimmt den Hund ans andere Ende der Insel und legt ihm dort einen Haufen Fische hin, um ihn abzulenken,
rennt zurück zur Herde, aber im letzten Moment kommt ihm der Hund wieder dazwischen.
Und so geht das jeden Tag: Hund nehmen, am anderen Inselende anbinden zurück zur Herde,
doch der Hund hat sich wieder losgerissen und fährt ihm dazwischen. Doch eines Tages ereignet sich wieder eine Schiffunglück.
Einzige Überlebende ist Claudia Schiffer, die splitternackt an den Strand gespült wird. Der Mann hin, macht Wiederbelebung,
Claudia schlägt die Augen auf und sagt: "Mein Retter, Dir verdanke ich mein Leben, Du kannst alles machen, was Du willst!"
Der Mann überlegt kurz und sagt: "Ja, eigentlich könntest Du mal für eine halbe Stunde mit dem Hund spazieren gehen." :oops:
Dajan
Beiträge: 583
Registriert: Donnerstag 8. September 2005, 10:44

Re: Ein Lächeln verzaubert die Welt

Beitrag von Dajan »

Zwei Frauen spielen Golf.
Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer hinein.
Einer der Männer greift sich zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um.
Die beiden Frauen eilen hinzu, um zu helfen.
Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen.
Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseurin, vielleicht kann ich Ihnen helfen und Ihr Leiden lindern."
Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren.
Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm offenbar besser geht.
Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er: "Da unten geht´s mir großartig, aber mein Daumen tut immer noch höllisch weh!" :P
Dajan
Beiträge: 583
Registriert: Donnerstag 8. September 2005, 10:44

Re: Ein Lächeln verzaubert die Welt

Beitrag von Dajan »

Die Banken bieten einen neuen Sonderservice für deutsche Blondinen an:

Einstellige Geheimnummern! :lol:

Meint die Blondine: "Mein neuer Tresor hat ein Zahlenschloss mit lauter Fünfen.

Ich verrate aber nicht die Reihenfolge." :?

Eine Blondine hat keine Lust mehr auf das ständige Verarschen von Männern über ihre Haarfarbe.

Sie geht in einen Laden und kauft einen Haartoner und setzt sich zu Hause im Bad vor den Spiegel und färbt sich die Haare
schwarz.

Am nächsten Tag geht sie hinaus auf die Strasse und macht ein paar Tests mit den Leuten.

Sie versucht einen letzten Test bei einem Schafhirten auf dem Land.

Sie fragt ihn: "Hey, wenn ich dir sage, wie viele Schafe du hier hast, darf ich dann eins mitnehmen?"

Der Hirte ist ganz verdattert uns sagt zögernd: "Ja Klar! Mach doch!"

Sie zählt schnell durch und sagt "286!". Der Hirte ist erstaunt und schenkt ihr ein Schaf.

Sie darf sich sogar eines aussuchen.

Als sie gerade die Wiese verlassen will, brüllt er ihr nach: "Hey, wenn ich dir sage,

welche Haarfarbe du eigentlich hast,

darf ich dann meinen Schäferhund wieder haben?" :roll:


Eine Blondine bei der Kurverwaltung: "Bitte bestellen Sie mir eine Kurtaxe!

Schließlich bin ich schon eine Woche hier und bin noch kein einziges Mal damit gefahren!" :oops:
Dajan
Beiträge: 583
Registriert: Donnerstag 8. September 2005, 10:44

Re: Ein Lächeln verzaubert die Welt

Beitrag von Dajan »

Ein Vater und sein Sohn besichtigen am Neusiedler See die zahlreichen Segelboote, die dort vor Anker liegen.

"Du Papa", fragt der Filius, "warum haben die alle weibliche Namen?"

"Teure Takelung", antwortet der Vater, "und sehr schwer zu steuern!" :lol:
Dajan
Beiträge: 583
Registriert: Donnerstag 8. September 2005, 10:44

Re: Ein Lächeln verzaubert die Welt

Beitrag von Dajan »

Erst erschuf Gott den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel.
Du wirst unentwegt von morgens bis abends und schwere Lasten auf deinem Rücken tragen.
Du wirst wenig intelligent sein und 50 Jahre leben."
Darauf entgegnete der Esel: "50 Jahre sind zuviel, gib mir bitte nur 30 Jahre."
Und so ward es!

Dann schuf Gott den Hund und Sprach zu ihm: "Du bist ein Hund.
Du wirst über die Güter der Menschen wachen, deren ergebenster Freund Du sein wirst.
Du wirst das essen, was der Mensch dir übrig lässt und 25 Jahre leben."
Der Hund sagte: "Gott, 25 Jahre sind zuviel, gib mir bitte nur 10 Jahre."
Und so geschah es!

Dann schuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe.
Du wirst von Baum zu Baum springen und dich verhalten wie ein Idiot.
Du wirst lustig sein und so 20 Jahre leben."
Der Affe sprach: "Oh Gott, bitte gib mir nur 10 Jahre."
Und so ward es!

Schließlich schuf Gott den Mann und sprach: "Du bist ein Mann,
das einzige rationale, das die Erde bewohnen wird.
Du wirst deine Intelligenz nutzen um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen.
Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben."
Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann sein zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug!
Gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug,
die 15 des Hundes und die 10 des Affen!"

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt,
dann heiratet und 30 Jahre als Esel schwere Lasten trägt und arbeitet.
Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben,
das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt.
Im hohen Alter lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
Dajan
Beiträge: 583
Registriert: Donnerstag 8. September 2005, 10:44

Re: Ein Lächeln verzaubert die Welt

Beitrag von Dajan »

Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste.

Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah.

Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?"

Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?"

Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?"

"Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben."

Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und laß uns weiterreiten.. :P
Dajan
Beiträge: 583
Registriert: Donnerstag 8. September 2005, 10:44

Re: Ein Lächeln verzaubert die Welt

Beitrag von Dajan »

Ein Polizist geht Streife durch den Stadtpark und bemerkt zwei Menschen,

die still unter einem Baum sitzen:

Ein Junge, der eine Computerzeitschrift liest und ein Mädchen, welches häkelt.

Er spricht den Jungen an und fragt, was er da täte. Der antwortet:

"Nun, wonach sieht es denn aus? Ich lese eine Zeitschrift."

Der Polizist fragt, was denn das Mädchen da täte und der Junge antwortet:

"Nun, wonach sieht es denn aus? Sie häkelt."

Dann will der Polizist wissen, wie alt der Junge ist. Er antwortet:

"Ich bin 19 Jahre alt."

Der Polizist will auch noch wissen, wie alt sie ist und der Junge sagt:

"Sie wird in sieben Minuten 18..." :o
Antworten