Ordnung an Bord

Antworten
Claus_22
Beiträge: 1075
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Ordnung an Bord

Beitrag von Claus_22 »

Hallo,
zu einem Boot gehört auch immer Werkzeug. Bislang hatte ich das Werkzeug in einem ziemlichen Durcheiander in einer alten Metallwerkzeugbox ohne System rumfliegen.
Das wollte ich etwas ordentlicher haben. Nach etwas suchen haben ich eine tolle Werkeugkiste gefunden, die man bestens unter der Liegefläche verstauen kann.
Hier ein paar Bilder als kleine Anregung. Ach ja gesegelt habe ich dann auch noch...
Schöne Woche.
Claus
Dateianhänge
Werkzeugkiste 5.jpg
Werkzeugkiste 4.jpg
Werkzeugkiste 3.jpg
Werkzeugkiste 2.jpg
Werkzeugkiste 1.jpg
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1907
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Ordnung an Bord

Beitrag von Uli »

Hallo Claus,
frei nach Mario Barth...........
du warst also in Nussloch ? ;)

Viele Grüsse
Uli
Claus_22
Beiträge: 1075
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: Ordnung an Bord

Beitrag von Claus_22 »

sieht doch fast wie eine Handtasche oder... ;-)
Im nächsten boot werde ich mir einen schönen Handwerksraum einbauen lassen.
Best Claus
Antworten