Dehlya 22 Klappruder und Großbaum gestohlen

Benutzeravatar
StaschaO
Beiträge: 311
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 19:26
Wohnort: München - Chiemsee

Re: Dehlya 22 Klappruder und Großbaum gestohlen

Beitrag von StaschaO »

Hallo Claus,

wie ich schon geschrieben hatte ist auch bei mir die Segelnummer nicht identisch mit der Baunummer. Habe als Segelnummer die 501 und als letzte beide Zahlen der Baunummer die 477.
Ich denke bei Manchen stimmen diese beiden Nummern überein und bei Manchen eben nicht. Vielleicht sind die Baunummern nicht fortlaufend erteilt worden. War ja eher ein handwerklicher Betrieb als eine riesige Industriefirma.
Ich denke deine Nummern stimmen schon.

Viele Grüße, Stascha
sobald wir ausgelaufen sind bin ich im Urlaub
segelklaus2
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 12:14

Re: Dehlya 22 Klappruder und Großbaum gestohlen

Beitrag von segelklaus2 »

wo finde ich die baunummer eigentlich?
Benutzeravatar
StaschaO
Beiträge: 311
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 19:26
Wohnort: München - Chiemsee

Re: Dehlya 22 Klappruder und Großbaum gestohlen

Beitrag von StaschaO »

Öffne mal deine Bb Backskiste, dort ist die Baunummer bei mir an der Innenschale eigentlich gut leserlich einlaminiert.
Ist meiner Meinung nach bei den meisten 22ern so gelöst.
sobald wir ausgelaufen sind bin ich im Urlaub
Antworten