slipwagen-Schale/Auflage 25er

Antworten
Stefan
Beiträge: 13
Registriert: Montag 4. September 2017, 15:56

slipwagen-Schale/Auflage 25er

Beitrag von Stefan »

Hallo liebe Dehlya-Gemeinde,

ich bin seit Mai diesen Jahres stolzer Dehlya 25 (Bj 86) Besitzer und neu hier bei euch im Forum.
Wir hatten das Schiff bis ende August in der Ostsee und haben es jetzt nach Frankfurt getrailert, wo wir es noch ein Wochen auf dem Main nutzen können.

Das Schiff segelt toll und mastlegen und trailern funktioniert auch gut - aber das aufslippen lief nicht so toll, da unserem slipwagen die Auflage fehlt, in die der Kielstummel sauber reinlaufen kann.

Hat jemand von euch evtl. noch diese Schale/Auflage, die er nicht mehr benötigt, da er nur krant?
Oder kennt jemand jemanden?
Oder hat jemand eine gute "Bastellösung" hierzu?
freue mich auf eure Ideen.
Liebe Grüße,
Stefan
Antworten