Frohe Weihnachten!

Antworten
Benutzeravatar
StaschaO
Beiträge: 311
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 19:26
Wohnort: München - Chiemsee

Frohe Weihnachten!

Beitrag von StaschaO »

Ich wünsche allen hier schöne Festtage und ein gutes neues Jahr 2018!
Vielen Dank an die aktiven Mitglieder für dieses tolle Forum und Richy für seine Mühe :)
Viele weihnachtliche Grüße, Stascha
sobald wir ausgelaufen sind bin ich im Urlaub
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1910
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Uli »

Hallo zusammen,
da möchte ich mich anschliessen.
Auch von meiner Seite:
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch verbunden mit einer schönen und langen Saison 2018.

Viele Grüsse
Uli
ukelei
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 18:22
Wohnort: Insel Usedom

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von ukelei »

auch von mir allen hier ein frohes Fest, Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr,
gutes Gelingen im Winterlager und einen baldigen Start in die nächste ganz sicher sonnige Saison

Oliver
Benutzeravatar
sailor
Beiträge: 721
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 14:14

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von sailor »

auch von meiner Seite
frohe Weihnachten und alles Gute und eine handbreit Wasser unterm Kiel für 2018
sailor
Dinosegeln
Beiträge: 225
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:21

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Dinosegeln »

Auch ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Freuen wir uns auf die neue Saison mit hoffentlich schönen Segeltagen.

Viele Grüße
Dinosegeln
Benutzeravatar
Detlev
Beiträge: 1712
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 21:58
Wohnort: Lehnin (Land Brandenburg)
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Detlev »

... ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und ein gutes Jahr 2018 (mit vielen schönen Tagen auf dem und am Wasser).

Goodewind Ahoi!
Detlev
... der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 971
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von kabel69 »

Ok,

Weihnachten ist vorbei aber für einen guten feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr Wunsch reicht es noch!

Nehme mir fürs neue Jahr sonniges und warmes Wetter vor... ;)

Gerald
Antworten