Yacht ABO Aktion zur Boot

Antworten
Claus_22
Beiträge: 1082
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Yacht ABO Aktion zur Boot

Beitrag von Claus_22 »

Hallo,

Zunächst allen ein gutes neues Jahr!
In der aktuellen Ausgabe der Yacht wirbt die Zeitung mit einem "ABO-Aktion" zur Boot 2018.
Hier werden u.a. verschiedene Prämien ausgelobt. U.a. Prämien mit Zuzahlung als auch das Angebot die Yacht zu abonieren inkl. eines 100,- EUR Gutschein für Compass24 oder AWN.
Allerdings muss man hier auf das Kleindegruckte achten. Die 100,- EUR gibt es es lt. Internetseite der Zeitschrift Yacht nur bei einem 2 jährigen ABO.
Insofern ist die "Aktion" keine echte Aktion da man ja sonst auch den Gutschein erhält...
Also immer schön aufpassen...sonst wäre es auch zu schön gewesen...

Diese Aussage galt nach einem Anruf beim Verlag! Nunmehr liegt mir aber schriftlich eine andere Aussage vor!

Viele Grüße
Claus
Zuletzt geändert von Claus_22 am Montag 8. Januar 2018, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Claus_22
Beiträge: 1082
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: Yacht ABO Aktion zur Boot

Beitrag von Claus_22 »

Hallo,

es gibt diese Aktion doch! Nachdem ich schriftlich nachgefragt habe, habe ich die Antwort bekommen, dass man im Rahmen der Aktion einen Gutschein in Höhe von 100,- EUR bei Compass oder AWN bekommen kann.
Das ist doch eine schöne Prämie oder?

Viele Grüße
Claus
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1910
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Yacht ABO Aktion zur Boot

Beitrag von Uli »

Hallo Claus,
was ist denn nun richtig: Abo für 1 oder 2 Jahre.
Einen 50€ Gutschein hat es schon immer bei der Yacht für ein Jahresabo gegeben. Ein € 100 Gutschein für ein Jahr sorgt ja quasi für ein kostenloses Abo ?????

Viele Grüsse
Uli
Claus_22
Beiträge: 1082
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: Yacht ABO Aktion zur Boot

Beitrag von Claus_22 »

Hallo Uli,

richtig ist das jetzt gerade zur Boot 2018 eine solche Aktion gibt. Die lohnt sich da man einen neben anderen Geschenken einen AWN oder Compass Gutschein im Wert von 100,- EUR bekommen kann.
Und zwar für ein ABO für nur ein Jahr! Ich selber kaufe die Yacht recht regelmässig am Kiosk. Früher hatte ich auch schon ein paar Jahre das ABO. Seit geraumer Zeit aber nicht mehr.
Daher jetzt die Überlegung mal wieder einzusteigen. Da kann man sich die Umwege zum Kiosk sparen und bekommt das Heft immer pünktlich...
Ich wollte dies gestern die ABO Bestellung telefonisch aufgeben. Die Mitarbeiterin kannte diese Aktion wohl noch nicht und verwies dann darauf, dass es nur einen 50,-EUR Gutschein gibt.
Daher habe ich nochmal schriftlich nachgefragt um zu klären was nun richtig ist.
Die neuerliche Prüfung ergab, dass ich die Anzeige durchaus richtig verstanden habe und dass aktuell diese Aktion läuft bei der man ein Jahresabo mit dem 100,- EUR Gutschein erhalten kann. Was ich gemacht habe...denn das ist praktisch die Yacht für ein Jahr gratis ... :-)

Viele Grüße
Claus

Ps.: Man sollte den Aktioncode aus dem aktuellen Heft 2/2018 nennen oder darauf verweisen...Das Angebot gilt wohl bis Ende Januar (ohne Gewähr)
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 972
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Yacht ABO Aktion zur Boot

Beitrag von kabel69 »

Hallo Claus,

ich möchte gern einem Kumpel zum Geburtstag ein Jahresabo schenken und die Prämie selbst einstecken. ;) Ist das möglich? Was für ein Code wird da noch abgefragt?

Gruß, Gerald
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1910
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Yacht ABO Aktion zur Boot

Beitrag von Uli »

Hallo zusammen,
das funktioniert tatsächlich. Habe mein bei Heft 6 auslaufendes Abo gerade verlängert.
Gutschein ist unterwegs.
Viele Grüße
Uli
Claus_22
Beiträge: 1082
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: Yacht ABO Aktion zur Boot

Beitrag von Claus_22 »

Hallo Gerald,

am besten klärst Du Deine Frage mit dem Delius Klasing Abo-Service.
Das es auch bei Verlängerung funktioniert wundert mich ehrlich gesagt ein wenig aber ist ja super gut!

Viele Grüße
Claus
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 972
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Yacht ABO Aktion zur Boot

Beitrag von kabel69 »

Hallo,

habe als Geschenkabo für einen Kumpel auch einen Einjahresvertrag abgeschlossen. Die Zeitschrift geht zu ihm, der 100,- € Gutschein zu mir! :D ;) Die Aktion läuft noch bis 31.01.18.

Einen Code aus einer Yachtzeitung musste ich allerdings nicht angeben. :shock:

Gruß, Gerald
Claudexxxl
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 3. April 2014, 09:13

Re: Yacht ABO Aktion zur Boot

Beitrag von Claudexxxl »

Danke :mrgreen:
Da freut sich der Schwabe. Das wäre mir fast durch die Lappen gegangen. :D
Hab auch gerade ein Abo abgeschlossen.
Lese aktuell über Readly die Zeitschrift Segeln und versch. englische Hefte.
Jetzt gibts zusätzlich die Yacht als Printausgabe.
Top Angebot.
Danke euch
gruß klaus
Antworten