Tolle 25er bei Youtube

Antworten
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1907
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Tolle 25er bei Youtube

Beitrag von Uli »

HAllo zusammen,
ich habe gerade ein wenig auf Youtube gesurft und bin auf folgendes Video gestossen:

https://www.youtube.com/results?search_query=dehlya

Ich weiss nicht, ob der Eigner dieser 25er hier im Forum aktiv ist, aber ich muss hier ein Lob loswerden...….
Respekt, einen besseren Innenausbau habe ich noch bei keiner anderen Dehlya gesehen, tolle Handwerksarbeit. Da sind sicherlich hunderte an Arbeitsstunden reingeflossen.


Toll.
Schade, dass der Eigner seinen Innenausbau nicht hier im Forum vorgestellt hat.
Mit dem Boot hätte er auch Pate fürs Dehlya Refit sein können.

Viele Grüsse
Uli
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 967
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Tolle 25er bei Youtube

Beitrag von kabel69 »

Hallo Uli,

ich komm über den Link nicht auf dieses spezielle Video. Wie heißt der Film genau?

Gruß, Gerald
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1907
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Tolle 25er bei Youtube

Beitrag von Uli »

Komisch,
hier nochmal der Link
https://www.youtube.com/watch?v=CmUpYK9HQcA

ansonsten gib mal den Suchbegriff bei Youtube ein: Dehler dehlya 25 sailing boat, sailing yacht year - 1993

Viele Grüsse
Uli
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 967
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Tolle 25er bei Youtube

Beitrag von kabel69 »

Ah jetzt hats geklappt.

Durch das helle Holz und die weiß gestrichene Decke wirkt es innen gleich viel freundlicher. Allerdings muss das ein Profi gemacht haben, der sowas beruflich macht. Sieht echt chic aus.

Gruß, Gerald
Antworten