Verkauf von Segelbooten und Ersatzteilen in diesem Forum

Antworten
Benutzeravatar
Ventix
Beiträge: 427
Registriert: Montag 2. November 2009, 11:21
Wohnort: Deister- Sünteltal

Verkauf von Segelbooten und Ersatzteilen in diesem Forum

Beitrag von Ventix »

Hallo in dieses Forum,

ich möchte Bezug nehmen auf das Verkaufsangebot vom 27. März 2011.

Ich meine, dass es sich hier um ein "offenes" Forum handelt, in dem jedes registrierte Mitglied privat zum Verkauf anbieten kann, was es möchte - solange das Angebot nicht kommerziell ist und den allgemeinen ethischen Grundsätzen entspricht.

Dabei sollte es doch völlig egal sein, wie kurz oder lang jemand hier Mitglied ist und was zu welchem Preis angeboten wird.

Wir sollten fair bleiben und die Verkaufsangebote nicht durch "negative Äußerungen" über die Mitgliedschaft oder die Höhe der angesetzten Verkaufspreise herabwürdigen.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg beim Verkauf ihrer Dehlya und/oder Ersatzteile in diesem Forum.

Grüße
Ventix
Beste Grüße

Ventix
Dajan
Beiträge: 583
Registriert: Donnerstag 8. September 2005, 10:44

Re: Verkauf von Segelbooten und Ersatzteilen in diesem Forum

Beitrag von Dajan »

Ventix hat geschrieben:Hallo in dieses Forum,

ich möchte Bezug nehmen auf das Verkaufsangebot vom 27. März 2011.

Ich meine, dass es sich hier um ein "offenes" Forum handelt, in dem jedes registrierte Mitglied privat zum Verkauf anbieten kann, was es möchte - solange das Angebot nicht kommerziell ist und den allgemeinen ethischen Grundsätzen entspricht.

Dabei sollte es doch völlig egal sein, wie kurz oder lang jemand hier Mitglied ist und was zu welchem Preis angeboten wird.

Wir sollten fair bleiben und die Verkaufsangebote nicht durch "negative Äußerungen" über die Mitgliedschaft oder die Höhe der angesetzten Verkaufspreise herabwürdigen.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg beim Verkauf ihrer Dehlya und/oder Ersatzteile in diesem Forum.

Grüße
Ventix
Mir liegt es fern jemanden herab zu würdigen. Das habe ich auch mit keiner Äußerung gemacht.
Aber etwas zu bedenken geben, das sollte man jeder zeit tun dürfen.
Jeder kann es sehen wie er mag,ich habe ja nur mal zur Debatte gestellt, ob man nicht als Forum davon profitieren könnte,
wenn das Dehlya Forum als Verkaufsplattform benutzt wird.
Mehr nicht.
Antworten