Suche Badeleiter

Antworten
Moorea
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 13:04

Suche Badeleiter

Beitrag von Moorea »

Hallo,

seit Anfang dieser Segelsaison habe ich eine Dehlya 22. Leider hat diese keine Badeleiter. Eine zum einhängen hatte ich schon gekauft, musste dann aber feststellen, dass diese einfach nich stabil genug ist.
Jetzt suche ich eine, die fest montiert wird. Eine neue aus Großenbrode ist mir zu teuer. Ist es möglich irgendwo eine gebrauchte zu bekommen? Oder irgendeine andere? Sie muss nicht original von der Dehlya sein. Nur zum fest Montieren sollte sie schon sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Vielen Dank schonmal

Grüße von der Schlei
Volker

____________________________________
Benutzeravatar
Detlev
Beiträge: 1712
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 21:58
Wohnort: Lehnin (Land Brandenburg)
Kontaktdaten:

Suche Badeleiter

Beitrag von Detlev »

Hallo Volker,

es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
- Grossenbrode
- Katalog oder Bootsmesse
- ein guter VA-Schlosser in Deiner Nähe

Ich persönlich bevorzuge die Variante 3.
Bei meiner Bugleiter habe ich eine Leiter aus dem Katalog gekauft (AWN) und dann von einem Schlosser für meine Bedürfnisse umbauen lassen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Goodewind Ahoi!

Detlev

____________________________________
... der Weg ist das Ziel ...
... goodewind ahoi!
... der Weg ist das Ziel!
Antworten