Ausleger vom Slipwagen

Ausleger vom Slipwagen

Beitragvon Claus_22 » Montag 11. September 2017, 12:52

Hallo,

habe beim Kranen leider etwas Pech gehabt und den vorderen Arm vom Slipwagen Ausleger abgerissen.
Wenn jemand diesen Ausleger für kleines Geld übrig hat, würde ich mich über eine kurzen Hinweis oder eine Nachricht freuen.
Evtl. bekomme ich das Rohr auch wieder geschweisst. Wobei es schwierig ist jemanden zu finden, der Alu schweissen kann...
und ob das dann hält ist fraglich.

Danke vorab.
Viele Grüße
Claus
Claus_22
 
Beiträge: 857
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: Ausleger vom Slipwagen

Beitragvon kabel69 » Mittwoch 13. September 2017, 05:45

Hallo Claus,

mein Schmied um die Ecke kann Alu schweißen. Will sagen, dass Alu schweißen nicht sooo was überirdisches ist und dir vielleicht schnell geholfen werden kann. Vielleicht ein passendes Vollrohr zuvor zur Stabilisierung reinstecken?

Gruß, Gerald
Benutzeravatar
kabel69
 
Beiträge: 621
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Ausleger vom Slipwagen

Beitragvon Claus_22 » Mittwoch 13. September 2017, 07:19

Hallo Gerald,

ja guter Hinweis daran hatte ich auch schon gedacht. In den letzten Jahren hatte ich die Ausleger eigentlich abmontiert.
Für mich haben sie keine Funktion da ich den Sliptrailer überhaupt nicht nutze. Hatte mir auch schon überlegt, dass man einfach ein passendes Rohr innen reinschieben könnte. Ich werde mal bei den hiesigen Schlossern vorbei schauen.

Danke!
Viele Grüße
Claus
Claus_22
 
Beiträge: 857
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42


Zurück zu Ankauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast