falls jemand eine Dehlya vom "allerfeinsten" sucht....

Antworten
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1913
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

falls jemand eine Dehlya vom "allerfeinsten" sucht....

Beitrag von Uli »

Hallo zusammen,
die Herbstzeit ist ja auch Verkaufszeit für Boote.
Dehlyas gibt es ja viele auf dem Markt. Wenig wirklich gute. Viele durchschnittlich. Ebenso viele nur für niedrige Ansprüche.
Umso mehr staune ich, wenn wirklich tolle Dehlyas auf den Markt kommen, wie es sie wirklich nur ganz selten gibt.
Deswegen mal hier von mir der Link zu Kleinanzeigen-ebay.de.
Dort wird gerade ein Musterbeispiel für eine echte "Ringeltaube" angeboten.
Ein Boot, das allererste Sahne ist.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 5-211-1454

Ein deutlicher Hinweis....
ich bin mit dem Verkäufer nicht verwandt oder verschwägert, bekomme keine Provision o.ä.
Ich bin einfach nur von dem perfekten Zustand dieses Bootes überzeugt. Die Fotos sprechen Bände. Das Boot ist innen und aussen vom Feinsten.
Wenn ich jetzt auf der Suche wäre....... das wäre sie.
Viele Grüsse
Uli
Benutzeravatar
Detlev
Beiträge: 1712
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 21:58
Wohnort: Lehnin (Land Brandenburg)
Kontaktdaten:

Re: falls jemand eine Dehlya vom "allerfeinsten" sucht....

Beitrag von Detlev »

... ein sehr schönes Boot!

Detlev
... der Weg ist das Ziel!
Antworten