Winch Adapter für Akkuschrauber

Re: Winch Adapter für Akkuschrauber

Beitragvon TOPDEL94 » Dienstag 28. Mai 2019, 05:48

Ich würde gerne einen von Dir abnehmen können wir uns zusammenmailen weigelg@web.de. LG
TOPDEL94
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2018, 19:56

Re: Winch Adapter für Akkuschrauber

Beitragvon Adolfo » Freitag 27. September 2019, 12:43

Hallo,
mein Problem ist, dass ich bei liegendem Mast den Akkuschrauber nicht senkrecht in der Kurbelaufnahme ansetzen kann. Gibt es eine Verlängerung mit einem Kreuzgelenk, welche zwischen den Winch Adapter und den Akkuschrauber gesteckt/montiert werden kann.
Grüße
Adi
Adolfo
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 20. April 2017, 18:49

Re: Winch Adapter für Akkuschrauber

Beitragvon Dehlyacruiser » Freitag 27. September 2019, 13:18

Hi, leider nicht.

Das problem hab ich auch noch nicht beobachtet, da ich den bit nür für den kiel verwende.

Mfg
Dehlyacruiser
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 12:18

Re: Winch Adapter für Akkuschrauber

Beitragvon Adolfo » Mittwoch 2. Oktober 2019, 10:46

Hallo Dehlyacruiser,
Was hat der Sechskant für eine Schlüsselweite?
Grüße
Adi
Adolfo
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 20. April 2017, 18:49

Re: Winch Adapter für Akkuschrauber

Beitragvon kabel69 » Dienstag 8. Oktober 2019, 07:49

Hallo Adolfo,

der Sechskant ist ca. 10,5 mm breit, also mit einem 11er Maulschlüssel zu bedienen. Könnte mir in deinem Fall als Problemlöser das vorstellen:

https://www.amazon.de/dp/B07PHSD3MT/ref ... ljaz10cnVl

Da passt sich die Nuss automatisch der Schraubenkopfgröße an und es ist eine 90° Abwinkelung mit dabei.

Gruß, Gerald
Benutzeravatar
kabel69
 
Beiträge: 755
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron