Biete Dehlya22 an

Antworten
bernstein0801
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 13:00

Biete Dehlya22 an

Beitrag von bernstein0801 »

Liebe Seglerfreunde, heute biete ich meine Segelyacht Dehlya 22 - Baujahr 1987 an.
Länge: 6,60 m, Breite: 2,40m, Tiefgang: 0,4m/1,20m /Hubkiel und Steckruder
Ausstattung: Außenborder Mercury 7,28 KW + 12l- Kraftstofftank, Elektro- Außenborder Minkota Endura 50
Großsegel, Focksegel Elvström, Rollfockeinrichtung, Bugkorb, Heckkorb, Badeleiter, Pfluganker mit Kette/Seilkombination
Maindrop- System mit Persenninge- Seitenteilen als Sonnensegel - Fockpersenninge
Sprayhood mit Kuchenbude-
Landanschluß 220 V/ Bordnetz 12/24V, Solarpaneele mit Ladegerät. Positionslampen, Motorfahrlicht, LED- Decksbeleuchtung und Ankertoplicht nach BSH, Radarreflektor
Bootshaken, 4 Fender, 3 feste Stegfestmacher, 3 weitere Festmacher, Falle, Schoten und Beschläge neuwertig. Ankerball
Pantry mit Spülbecken und 2- Flammen- Spirituskocher, Feuerlöscher, Chemietoilette, Radio- CD- USB- Player mit 2 Innenlautsprechern und einem Außenlautsprecher. Ausgebaut aber optional dabei ein UKW- Funkgerät und ein NAVTEX- Empfangsgerät.

Es ist auch ein Trailer dabei, der noch ein Jahr TÜV hat

Bootspapiere wie Zertifikate und Bedienungsanleitungen sind ebenfalls vorhanden

Die Segelyacht ist derzeit bei mir zu Hause abgestellt. Besichtigungen sind auf Anfrage möglich.

https://www.boot24.com/segelboot/segely ... ya-22.html
Zuletzt geändert von bernstein0801 am Sonntag 23. April 2017, 10:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1907
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Biete Dehlya22 an

Beitrag von Uli »

Hallo,
sieht auf den Fotos sehr gut aus, top gepflegtes Gelcoat. Glänzt fast wie neu. Darin steckt viel Arbeit.
Viel Erfolg beim Verkauf.
Uli
bernstein0801
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 13:00

Re: Biete Dehlya22 an

Beitrag von bernstein0801 »

Uli hat geschrieben:Hallo,
sieht auf den Fotos sehr gut aus, top gepflegtes Gelcoat. Glänzt fast wie neu. Darin steckt viel Arbeit.
Viel Erfolg beim Verkauf.
Uli
Danke Uli- ja ich unterziehe sie jedes Jahr vor der Saison einer umfassenden Pflege mit Refinish und Wachs :)
bernstein0801
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 13:00

Re: Biete Dehlya22 an

Beitrag von bernstein0801 »

Das Boot hat einen neuen Besitzer gefunden
Antworten