Edel-Pinnenausleger aus Mahagoni und Esche

Antworten
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1910
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Edel-Pinnenausleger aus Mahagoni und Esche

Beitrag von Uli »

Hallo zusammen,
da steckt richtig Arbeit drin.........
ein paar Segler haben mich danach gefragt und so habe ich es einfach mal gemacht.......
neben meinen Pinnen biete ich nun auch handgefertigte "Edelpinnenausleger" aus 2,5 mm Mahagoni- und Esche- Starkfurnieren an. Die Furniere werden mit Epoxidharz verklebt und nicht mit Leim, was deutlich dauerhaltbarer ist. Am Kopf wird eine mahagonifarbige Holzkugel im Durchmesser von 5 cm aufgesetzt. Diese Ausleger werden in Einzelanfertigung nach Wunsch des Bestellers von mir angefertigt. Die Länge kann nach Wunsch gefertigt werden, auch gebogene Formen sind möglich. Der Pinnenauslegerbeschlag kommt von der Fa. Sprenger, ist komplett aus VA-Stahl und hat eine 19 mm Aufnahme.
Lackiert ist der Pinnenausleger mit 6 Schichten Bootslack von International. Verwendet wurde der Lack "Schooner".
Ich kann diesen Ausleger auch wahlweise unlackiert liefern, das senkt den Preis, hier bitte ich um Rücksprache.
Versand mit DHL, Versandkosten: € 6.-, alternativ kann der Pinnenausleger natürlich auch bei mir in Gladbeck abgeholt werden.
Die Lieferzeit beträgt ca 14 Tage, da ich immer erst nach Auftragserteilung baue.
Bei Fragen könnt Ihr euch gerne per PN oder unter 01577-3405266 an mich wenden.
viele Grüsse
Uli
Dateianhänge
Gelenk Detail.JPG
Pinnenausleger Gesamtnsicht.JPG
Pinnenausleger Gesamtansicht 1.JPG
Gesamtansicht 2.JPG
Ansicht seitlich.JPG
Antworten