Vorhänge für Dehlya 22 hier zu verschenken !

Antworten
Benutzeravatar
StaschaO
Beiträge: 311
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 19:26
Wohnort: München - Chiemsee

Vorhänge für Dehlya 22 hier zu verschenken !

Beitrag von StaschaO »

Ich biete meine alten aber tadellosen Vorhänge meiner Dehlya22 hier im Forum gegen eine Versand -und Aufwandspauschale von €10,- (in Deutschland, Ausland ggf. mehr, möchte hier nicht draufzahlen)
umsonst an. Kostenlose Abholung, natürlich auch möglich.
Dabei sind Vorhänge für Fenster, Raumteiler zur Vorschiffskoje und Vorhangschlaufen.

Ich habe mir Neue machen lassen und finde es zu schade sie als Putzlappen zu verwenden.

Hier der Link zu eBay Kleinanzeigen wegen Fotos:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-211-6481

Wenn ihr mich per eBay kontaktiert, dann bitte auf das Forum verweisen, dann gibt es sie auch gratis ;)

Viele Grüße, Stascha
sobald wir ausgelaufen sind bin ich im Urlaub
WABA
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 10. April 2016, 06:12
Wohnort: NRW

Re: Vorhänge für Dehlya 22 hier zu verschenken !

Beitrag von WABA »

Hallo Stascha,

ich würde die gerne nehmen.

Soll ich via Banküberweisung oder via Paypal zahlen?

Gruss Andreas
Lippesee/ Wackerballig/ Dehlya 22
Benutzeravatar
StaschaO
Beiträge: 311
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 19:26
Wohnort: München - Chiemsee

Re: Vorhänge für Dehlya 22 hier zu verschenken !

Beitrag von StaschaO »

Hallo Andreas,
ich habe dir eine PN geschickt.
Viele Grüße, Stascha
sobald wir ausgelaufen sind bin ich im Urlaub
Antworten