Rollfockschlauch

Antworten
Claus_22
Beiträge: 1075
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Rollfockschlauch

Beitrag von Claus_22 »

Hallo,

ich biete hier meinen alten Rollfockschlauch Dehlya 22 an. Der Schlauch ist nicht neu und schon einige Jahre alt. D.h. er hat entsprechende Gebrauchsspuren und wurde am Kopfteil von einem Segelmacher verstärkt.
Gekauft habe ich den Schlauch bei meinem Segelmacher und Elvstroem Händler Fa. Simoneit Sails.
Er hat keine Risse und kann direkt benutzt werden. Ich habe einen neuen Schlauch in erster Linie aus optischen Gründen gekauft. (Passend zur Baumpersenning) Neu kosten diese Schäuche je nach Qualität rund 300,- EUR.
Ich biete den Schlauch für 50,- EUR an. Der Schlauch hat Schnürre um ihn festzumachen und eine eingearbeitete Packtasche.
Wer Interesse hat kann mir ein PN senden.

Viele Grüße
Claus
Dateianhänge
Rollfockpersenning 2.jpg
Claus_22
Beiträge: 1075
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: Rollfockschlauch

Beitrag von Claus_22 »

Noch eine Zusatzinfo: Der Schlauch passt bei mir über Fock und Genua. D.h. er ist vom Umfang ausreichend.
Viele Grüße
Claus
Claus_22
Beiträge: 1075
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: Rollfockschlauch

Beitrag von Claus_22 »

VERKAUFT
Antworten