Verkaufe unsere geliebte Dehlya 22

Antworten
Benutzeravatar
stricki3
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 11. Juli 2008, 11:57

Verkaufe unsere geliebte Dehlya 22

Beitrag von stricki3 »

Nun ist es so weit: Das Eignerduo hat die 70er-Marke überschritten und nimmt Abschied vom sportlichen Teil des Wassersports. Wir verkaufen also unsere 22er.
Von den vielen Ausstattungsdetails hier nur die wichtigsten: Durchgelattetes Groß mit Lazy-Jack, Genua und Fock, Rollfockanlage, 6 Ps Yamaha Außenborder mit neuem Impeller und elektrischem Anlasser, Original Dehler Trailer mit Slipwagen, Radio mit Blue-Tooth, Funkantenne und evt. Funkgerät, Solaranlage, Kojenverbreiterung, Led-Toplicht und Kajütenbeleuchtung, Cockpittisch, ...
Wir denken, 9500,- € ist ein sehr fairer Preis für dieses Boot und hoffen, gute Hände dafür zu finden, die dann genau so viel Freude daran haben, wie wir in den vergangenen Jahren.
P.S.: Auf den Bildern ist noch die erste Rollanlage zu sehen. Inzwischen ist eine andere mit festem Vorstag verbaut.
Dateianhänge
P1050056.JPG
P1050055.JPG
DSCF1416.JPG
DSCF0771.JPG
DSCF0772.JPG
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1907
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Verkaufe unsere geliebte Dehlya 22

Beitrag von Uli »

Hallo Ludger,
nun ist es bei dir auch soweit und du trennst dich von Deiner Dehlya ?
Ich kann mich noch gut an unser Treffen in Workum erinnern, war ein netter Abend.

Viele Grüsse
Uli
Antworten