Winch Adapter aus

Dehlyacruiser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 12:18

Winch Adapter aus

Beitrag von Dehlyacruiser »

.
Zuletzt geändert von Dehlyacruiser am Dienstag 25. Februar 2020, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 972
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Winch Adapter für Akkuschrauber

Beitrag von kabel69 »

Hallo Dehlyacruiser,

da nehn ich einen von. Bekommst eine PN.

Gruß, Gerald
Claus_22
Beiträge: 1082
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: Winch Adapter für Akkuschrauber

Beitrag von Claus_22 »

Gute Sache!
Ich habe sowas auch. Insofern kann ich es nur empfehlen.
Der sieht sogar besser aus meiner.
Man braucht insbesondere für Raufkurbeln einen Akkuschraube mit Power.
Ich habe einen von Lidl der macht das. Ich habe aber gesehen, dass es bei Aldi im Moment einen noch stärkeren Schrauber gibt.
Da sollte man zuschlagen...

Schönes WE!
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1910
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Winch Adapter für Akkuschrauber

Beitrag von Uli »

Hallo,
tolles Teil...…..
sag mal, kannst du das Teil auch in Kombination mit einem Rohr herstellen, wo man im Sommer einen Sonnenschirm reinstellen kann ?
(natürlich ohne Bitaufnahme fürs Bohrfutter )
Ich wäre sofort dabei und würde einen ordern .
Viele Grüsse
Uli
Dehlyacruiser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 12:18

Re: Winch Adapter für Akkuschrauber

Beitrag von Dehlyacruiser »

Du hast mir die Idee aus dem Mund genommen.

Das wollte ich auch schon testen. :lol:

Werde berichten...

mfg
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1910
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Winch Adapter für Akkuschrauber

Beitrag von Uli »

Hallo Dehlyacruiser,
wenn du bis Mitte Juli testen würdest.....
super, dann beginnt mein Sommerurlaub in Holland.
Du kannst mich dann als Besteller Nr. 1 eintragen. ;)

Viele Grüsse
Uli
supertobs
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 26. März 2019, 20:35
Wohnort: Deutschland, Binnen

Re: Winch Adapter für Akkuschrauber

Beitrag von supertobs »

Wirklich schöne Stücke. Tolle Arbeit.
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 972
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Winch Adapter für Akkuschrauber

Beitrag von kabel69 »

So,

Adapter ist angekommen. Ein wirklich hochwertiges Teil und passgenau. Kommt gleich in die Bordkiste.

Gruß, Gerald
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 972
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Winch Adapter für Akkuschrauber

Beitrag von kabel69 »

Uli hat geschrieben: sag mal, kannst du das Teil auch in Kombination mit einem Rohr herstellen, wo man im Sommer einen Sonnenschirm reinstellen kann ?
Das wird wenig Sinn machen, da dieser Adapter nur lose reingesteckt wird. Wenn da ein Schirm dransteckt und der nächste Windstoß kommt, dann geht der Schirm samt Adapter auf Reisen. Für diesen Zweck wäre diese Sperre vonnöten, den die Winschkurbeln haben, damit sie nicht rausfallen. Aslo vielleicht eine Edelstahlwinschkurbel kaufen, vom Griff nur 4 cm stehen lassen und da eine horizonzal verstellbare Schirmhalterung aufschweißen. Es könnte dann aber ein Geklappere stören, weil die Winschkurbel in der Winsch arbeitet oder sich dreht?!

Gruß, Gerald
Dehlyacruiser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 12:18

Re: Winch Adapter für Akkuschrauber

Beitrag von Dehlyacruiser »

Danke,
Freut mich wenn es dir gefällt.
Antworten