Festruder Dehlya 25

Antworten
Florian_10
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 2. September 2012, 19:45

Festruder Dehlya 25

Beitrag von Florian_10 »

Hallo zusammen!

Ich suche für meine Dehlya 25 ein Festruder, gerne auch im Tausch mit dem jetzigen Klappruder.
Für mein Segelrevier an der Ostsee ist das Festruder sicherlich besser geeignet.

Viele Grüße

Florian
carpe
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2012, 12:13

Re: Festruder Dehlya 25

Beitrag von carpe »

Hallo Florian ,

hatte mal eine 22er mit 2 Satz gekauft . Also ich habe noch ein " nagelneues Festruder " sowie auch das schraubbare GFK Teil welches im Rumpf steckt . Das Festruder hat nur vom umlagern zwei kleine Blesuren .Dies kann ein Fachbetrieb für wenig Geld oder Du selbst mit Topcoat beseitigen . Ich wohne am Bodensee kann das Ruderblatt aber gerne versenden .

Das 22 ist meines Wissens gleich wie das 25 er ruder .So steht es auch in den Foren. Wer kein Tiefgangproblem hat oder öfters slippt ist mit dem Festruder besser bedient .Dieses ist profiliert ( Nacca Profil ) , Boot läuft bestimmt 3-4 Grad mehr Höhe. Das Handling ist ebenfalls besser , da sauberer vorbalanciert . Sowieso spielfrei etc....

Nun die schlechte Nachricht: So ein Ruder kostet mittlerweile ca 2400 Euronen . Ich würde 600 nehmen Festpreis .
Ich denke ,dass das für ein neues Ruder fair ist .

Bei Interresse email : christiank.schmidt44@yahoo.de oder SMS 01738480173 ich melde mich dann .gruß
Flautensegler
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 22. September 2012, 12:05

Re: Festruder Dehlya 25

Beitrag von Flautensegler »

Ich habe ein Festruder für die Dehlya 25 bei mir in Berlin liegen. Habe mir selbst ein flacheres gebaut. Wenn noch Interesse besteht, einfach anrufen. 03067818930.

Mfg
Flautensegler
Flautensegler
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 22. September 2012, 12:05

Re: Festruder Dehlya 25

Beitrag von Flautensegler »

Mein Angebot zum Festruder steht noch.
Die Dehler ist Baujahr 1985.
Ruf doch einfach mal an.
Mit freundlichen Grüßen
G. Baumbach
treibgut
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 23. November 2012, 16:57

Re: Festruder Dehlya 25

Beitrag von treibgut »

Moin,moin Florian
ich suche ein Klappruder.Ruf mich doch bitte an.Meine Telefonnr.04423/6378
Gruß treibgut
Dieter.L
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 20:45
Wohnort: Fischbach / Bodensee

Re: Festruder Dehlya 25

Beitrag von Dieter.L »

Hallo Florian
Ist Dein Angebot noch aktuell ? Ich habe noch ein Festruder im Keller liegen und suche ein Klappruder - für den Bodensee
freundliche Grüße

Dieter
Dieter.L
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 20:45
Wohnort: Fischbach / Bodensee

Re: Festruder Dehlya 25

Beitrag von Dieter.L »

Hallo Florian

Ging Dein Tausch bereits über die Bühne? Ich habe ein Top erhaltenes Festruder und suche ein Klappruder.

Danke für Deine Antwort

Freundliche Grüße vom Bodensee

Dieter
Antworten