Was ist das?

Antworten
flonz
Beiträge: 32
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 14:32

Was ist das?

Beitrag von flonz »

Hallo, habe mal wieder drei Fragen:
Was könnten die Sachen auf den Fotos sein?
beim ersten Bild tippe ich auf einen Teil des Achterstags,
das zweite könnte der Baumniederholer sein, aber was ist das für ein Teil auf den Bildern 3 und 4?
Schenkellenge ist ca 60-70 cm, Material ist Alu.
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.
Florian
;-)
Dateianhänge
03.jpg
02.jpg
01.jpg
01a.jpg
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 968
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Was ist das?

Beitrag von kabel69 »

Bild 1: Hahnepot
Bild 2: Baumniederholer (?)
Bild 3: Vielleicht Vorrichtung fürs Heck, wenn der Mast waagerecht transportiert werden soll (ist was selbst gebasteltes)

Gruß, Gerald
flonz
Beiträge: 32
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 14:32

Re: Was ist das?

Beitrag von flonz »

Hallo Gerald,
von den Maßen her würde es hinten an der Reling schon passen, aber für den Mast wäre es viel zu dünn. Dafür ist auch schon ein massiveres Teil vorhanden.
Vielleicht für ein Sonnenegel?
Schönen Gruß
Florian
Dateianhänge
04.jpg
Benutzeravatar
StaschaO
Beiträge: 311
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 19:26
Wohnort: München - Chiemsee

Re: Was ist das?

Beitrag von StaschaO »

Florian, frag doch mal den Vorbesitzer oder hat der auch keine Ahnung für was das Teil ist.
Viele Grüße, Stascha
sobald wir ausgelaufen sind bin ich im Urlaub
Antworten