Kiel Beschlag dehlya 25

Antworten
Malteee
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 08:51

Kiel Beschlag dehlya 25

Beitrag von Malteee »

Moin,
Ich suche den Beschlag, welcher an der Unterseite des Hubkiels achterlich angebracht ist. Er sollte die Form eines Hufeisens besitzen. Auf der marina-team website bin ich leider nicht fündig geworden. Kann mir hier jemand helfen? Es würden mir auch schon die genauen Maße helfen, um den Beschlag ggf nachbauen zu lassen.

Vielen Dank!
Malteee
Kiji2015
Beiträge: 92
Registriert: Montag 9. Mai 2016, 20:26
Wohnort: Reinbek

Re: Kiel Beschlag dehlya 25

Beitrag von Kiji2015 »

Moin!
Frag doch mal bei Lpt in Meschede nach. Die haben die Dehler- Beschläge gebaut.
Benutzeravatar
StaschaO
Beiträge: 311
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 19:26
Wohnort: München - Chiemsee

Re: Kiel Beschlag dehlya 25

Beitrag von StaschaO »

Hallo,
hatte diese Anzeige mal auf ebay Kleinanzeigen gefunden.
Ist dies der richtige Beschlag? Vielleicht ist der noch zu haben.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 6-211-2272
Viele Grüße, Stascha
sobald wir ausgelaufen sind bin ich im Urlaub
segelklaus2
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 12:14

Re: Kiel Beschlag dehlya 25

Beitrag von segelklaus2 »

bei d marina ist dieser zu haben. ich hab ihn diesen frühling gekauft. einfach mal anrufen. alternativ gibt es im sauerland eine schlosserei, die lieferant der teile für dehler war und ist. die lieferfristen sind länger, der preis günstiger (www.janke-metalltechnik.de) . das liegt daran, dass d marina immer einige bestellt und diese deshalb im regal liegen hat. bei mir hat es 2 tage gedauert, dann konnte ich es anbauen
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 968
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Kiel Beschlag dehlya 25

Beitrag von kabel69 »

Hallo,

meinst du das Teil?

https://www.marina-team.de/ersatzteile/16079.pdf

Gibts beim Marinateam für 127 €.

Gruß, Gerald
Antworten