Winch Adapter aus

TOPDEL94
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2018, 19:56

Re: Winch Adapter für Akkuschrauber

Beitrag von TOPDEL94 »

Ich würde gerne einen von Dir abnehmen können wir uns zusammenmailen weigelg@web.de. LG
Adolfo
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 20. April 2017, 18:49
Wohnort: Segelrevier Bodensee

Re: Winch Adapter für Akkuschrauber

Beitrag von Adolfo »

Hallo,
mein Problem ist, dass ich bei liegendem Mast den Akkuschrauber nicht senkrecht in der Kurbelaufnahme ansetzen kann. Gibt es eine Verlängerung mit einem Kreuzgelenk, welche zwischen den Winch Adapter und den Akkuschrauber gesteckt/montiert werden kann.
Grüße
Adi
Dehlyacruiser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 12:18

Re: Winch Adapter für Akkuschrauber

Beitrag von Dehlyacruiser »

Hi, leider nicht.

Das problem hab ich auch noch nicht beobachtet, da ich den bit nür für den kiel verwende.

Mfg
Adolfo
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 20. April 2017, 18:49
Wohnort: Segelrevier Bodensee

Re: Winch Adapter für Akkuschrauber

Beitrag von Adolfo »

Hallo Dehlyacruiser,
Was hat der Sechskant für eine Schlüsselweite?
Grüße
Adi
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 967
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Winch Adapter für Akkuschrauber

Beitrag von kabel69 »

Hallo Adolfo,

der Sechskant ist ca. 10,5 mm breit, also mit einem 11er Maulschlüssel zu bedienen. Könnte mir in deinem Fall als Problemlöser das vorstellen:

https://www.amazon.de/dp/B07PHSD3MT/ref ... ljaz10cnVl

Da passt sich die Nuss automatisch der Schraubenkopfgröße an und es ist eine 90° Abwinkelung mit dabei.

Gruß, Gerald
Antworten