Dehlya 22 Besitzer

Antworten
Benutzeravatar
MUC II
Beiträge: 149
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 10:28
Wohnort: Neufahrn

Dehlya 22 Besitzer

Beitrag von MUC II »

Hallo Dehlyaner,

ich möchte hier nochmal alle D 22-er Besitzer ansprechen. Wie ihr wahrscheinlich im Forum gelesen habt, ist Richy von einem Journalisten aus der Czech Rupublic wegen Fotos einer Dehlya 22 angesprochen worden. Es wäre doch toll, wenn einige unser D-22 Besitzer Fotos Ihrer DEHLYA 22 UNTER SEGEL veröffentlichen könnten. Leider besitze ich nur Fotos meiner D22 (auf Trailer und abgewrackt im Wasser). Deshalb kann ich leider die geforderten Fotos nicht präsentieren. Super wenn es möglich wäre diesem Wunsch von Richy und dem Journalisten nachzukommen. Diese Fotos könnten dann auch unser Forum berreichern !
in der Hoffnung, daß die Fotos an den Journalisten gesendet werden.
Grüße
Klaus von der MUC II
Benutzeravatar
Detlev
Beiträge: 1712
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 21:58
Wohnort: Lehnin (Land Brandenburg)
Kontaktdaten:

Re: Dehlya 22 Besitzer

Beitrag von Detlev »

Hallo an alle Dehlyaner, speziell jedoch an die Eigner einer 22´er,

danke an Klaus für seine (die einzige!) schnelle Antwort (er hatte leider keine Fotos der DY22 unter Segel) und ein ganz spezieller Dank an Horst für die Zusendung von 3 tollen Fotos einer Dehlya 22 unter Segel. Eigentlich hatte ich mit mehr Resonanz auf die Anfrage aus der Tschchischen Republik gerechnet ....
... aber - Fotos vom eigenen Schiff unter Segel scheinen rar zu sein!

Ich habe die Fotos an Hilar Baburek weitergeleitet und soeben seine Antwortmail erhalten. Der Artikel wird nach dem Erscheinen im Forum veröffentlicht.

Hier seine Mail vom 12.02.2010:
Sehr geehrter Herr Arndt,
vielen dank für die Fotos. Ich habe ein Foto mit dem Artikel in die Redaktion Geschickt. Vorausgesetzte Erscheinungstermin ist März 2010. Sobald wird die PDF datei zur Verfügung, schicke ich Ihnen eine Kopie als E-mailsbeilage.
Viele Grüsse Hilar Baburek

Euch allen ein schönes Wochenende.

Goodewind Ahoi!

Detlev
... der Weg ist das Ziel!
Antworten