Neuer Fockschlauch / Harken Winsch

Antworten
Aqua
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 17:39

Neuer Fockschlauch / Harken Winsch

Beitrag von Aqua »

Moin Moin,

verkaufe einen neuen, grauen Fockschlauch für eine Dehlya 25. Dieser wurde von einer Segelmacherei in Bremen Anfang des Jahres neu gefertigt und noch nie benutzt. Ich habe im Frühjahr eine neue Rollgenua bekommen, die einen größeren Umfang hat.

Material Airtex, Länge 8,40 m, Umfang 28 cm (unten ausgestellt, damit er über die Trommel der Furlex 50 paßt).

Preisvorstellung € 175,- (Neupreis € 220,-)

Ferner habe ich noch zwei schwarze Harken Winschen (Vorsegel) zu verkaufen (zusammen € 50,- VHB), die werftseitig montiert waren. Ich habe letzten Winter auf Andersen Selftailing-Winschen - 18 ST umgerüstet und bin mit der Wahl super zufrieden.

Bei interesse bitte melden, sende auch gerne Fotos.

Viele Grüße

Heiko

PS: Habe seit drei Jahren viel Spaß mit meiner Dehlya 25 auf dem Zwischenahner Meer und bin seitdem ein (passiver) intensiver Nutzer dieses tollen Forums. Die Beiträge haben mir schon oft geholfen.
Ich hoffe, daß ich zukünftig auch aktiv dazu beitragen kann.
samsuffy
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 17:31

Re: Neuer Fockschlauch / Harken Winsch

Beitrag von samsuffy »

Hallo, ich hätte Interesse an diesem Fockschutzschlauch, muss aber erst nachmessen, ob er passen würde. Was für ein Material ist Airtex und wie wird er geschlossen, Bändel, Reissverschluss, ....?? Evtl. Foto? freundlicher Gruss, mail: stefan.schor@fhnw.ch
darknumber
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2010, 17:25

Re: Neuer Fockschlauch / Harken Winsch

Beitrag von darknumber »

Hallo Heiko,

ich habe dir wegen der Winschen eine PN geschickt. Ich hoffe das hat geklappt.
Wenn nicht, bekunde ich hier nochmal mein Interesse.

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Carsten
samsuffy
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 17:31

Re: Neuer Fockschlauch / Harken Winsch

Beitrag von samsuffy »

Hallo, habe nachgemessen und Dein Schlauch passt leider nicht, zu enger Durchmesser. Sorry und viel Erfolg, freundlicher Gruss. Stefan
Antworten