Crew/Sailshirt für Dehlya 22 / Dehler 22 / 25

Benutzeravatar
Detlev
Beiträge: 1712
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 21:58
Wohnort: Lehnin (Land Brandenburg)
Kontaktdaten:

Re: Crew/Sailshirt für Dehlya 22 / Dehler 22 / 25

Beitrag von Detlev »

Hallo Claus,

danke für Deine Bemühungen. Die Sachen sehen toll aus.
Ich habe eben mal auf den Link geschaut und dort nur Sachen für die 22er gefunden. Habe ich was übersehen?
Dann wäre das mit dem Termin für die Rabattaktion für die 25er natürlich kaum praktikabel.

Goodewind Ahoi!

Detlev
... der Weg ist das Ziel!
Claus_22
Beiträge: 1087
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: Crew/Sailshirt für Dehlya 22 / Dehler 22 / 25

Beitrag von Claus_22 »

Hallo Detlev,

die Bilder für die "Dehlya 25" und Dehler 22 und 25 sind einfach noch nicht online. Wer Interesse hat sollte sich kurz per Mail an Herrn Fritsche wenden.
Er wird dann sicherlich alle relevanten Infos zusenden. Die Risse unterscheiden sich aufgrund der Hub- bzw. Festkielversion und der Segelzeichen
Herr Fritsche ist sehr nett. Bezüglich des Rabatts kann man sicherlich mit ihm sprechen...denn im Prinzip kann am ja bis zum 24. April bestellen...

Der Link zur Online Kollektion: (siehe meinen Tread aud Seite 2)

http://www.sailshirt.com


Beste Grüße
Claus
Claus_22
Beiträge: 1087
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: Crew/Sailshirt für Dehlya 22 / Dehler 22 / 25

Beitrag von Claus_22 »

Hallo,

ich habe heute mein Dehlya Polo Shirt erhalten. Ich bin super zufrieden. Na gut etwas weniger Bauch wäre besser.... ;-))
Es ist natürlich reine Geschmacksache, ob man sich so ein Shirt anzieht aber es ist wirklich sehr gelungen und ich gehöre eher zu der Fraktion die Markenklamotten trägt....! Lieben Dank Herr Fritsche für Ihre Mühe!

Beste Grüße
Claus
Claus_22
Beiträge: 1087
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: Crew/Sailshirt für Dehlya 22 / Dehler 22 / 25

Beitrag von Claus_22 »

Hallo,

nochmal ganz kurz. Die Kollektion ist nun wirklich komplett verfügbar. Auch für die Dehlya/Dehler 25!

www.sailshirt.com

Ritchie hat den Link nun auch im Forum eingestellt.

Viel Spass für alle die ein Shirt bestellen!

Beste Grüße
Claus
Claus_22
Beiträge: 1087
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: Crew/Sailshirt für Dehlya 22 / Dehler 22 / 25

Beitrag von Claus_22 »

Hallo,

ich habe mittlerweile meine Shirtbestellungen erhalten und diese auch schon getragen. Alles bestens!
Vielen Dank an die Firma Sailshirt.
www.sailshirt.com
Beste Grüße
Claus
Claus_22
Beiträge: 1087
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: Crew/Sailshirt für Dehlya 22 / Dehler 22 / 25

Beitrag von Claus_22 »

Hallo,

ich würde mich sehr freuen, falls der ein oder andere ein Dehlya-Shirt bestellt ein Feedback zu bekommen, wie Euch die Ware und die Ausführung gefällt.
Vielen Dank vorab.

Beste Grüße
Claus
Benutzeravatar
silverchregu
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 23:25
Wohnort: Revier: Vierwaldstättersee

Re: Crew/Sailshirt für Dehlya 22 / Dehler 22 / 25

Beitrag von silverchregu »

Tolle Kollektion. Da hat sich wohl die Arbeit erledigt. Würde wohl auch hier bestellen wenn ich ein Shirt haben möchte. Auch von mir einen herzlichen Dank an die Firma Sailshirt!!!
Zitat Bobby Schenk: "Erst der Skipper macht das Schiff!"
Claus_22
Beiträge: 1087
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: Crew/Sailshirt für Dehlya 22 / Dehler 22 / 25

Beitrag von Claus_22 »

Hallo,

hier ein Newsletter der Firma: Sailshirt

Vielleicht hat jemand Interesse....

-----------

Liebe Segler,

die 75. WARNEMÜNDER WOCHE startet in 7 Tagen am 7.7.2012.

Neben den See/Offshore Regatten sind in diesem Jahr folgende Klassen mit Meisterschaften oder Ranglistenregatten dabei:

420er, 470er, 505er, BIC Techno, Dyas, Finn, Flying Dutchman, Ixylon, Korsar, Kutter, OK-Dinghy, Pirat, Soling, 2.4mR, A-Cat, Drachen, H-Boot, Hobie Cat 14, Hobie Cat 16, J24, Laser, Laser Radial, Laser 4.7, Skippi 650, Streamline.

An dieser Stelle schonmal vorab eine großes Dankeschön für die ganzen ehrenamtlichen Helfer, das Ding in diesem Jahr stemmen!

Alle Infos zur Warnemünder Woche gibt es auf der Webseite: www.warnemuender-woche.com


Wir haben in diesem Jahr wieder eine Kollektion für die WARNEMÜNDER WOCHE gestaltet. Zu sehen gibt es die guten Stücke auf unserer Webseite:

http://www.sailshirt.com/shop/index.php ... Woche.html

Natürlich sind wir wieder mit einem Stand vor Ort in Warnemünde, so dass man die einzelnen Shirt auch anfassen, ansehen und vor Ort erstehen kann.


Ich wünsche Ihnen allen für die anstehenden Sommermonate guten Wind und wunderbares Segelwetter.


Mit besten Grüßen

Dorian Fritsche


sailshirt - Dorian Fritsche
Alte Berliner Str. 71
15366 Hoppegarten

Tel: 03342 309 464

Mail: fritsche@sailshirt.com
Shop: www.sailshirt.com

----------

Viele Grüße
Claus
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1915
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Crew/Sailshirt für Dehlya 22 / Dehler 22 / 25

Beitrag von Uli »

Hallo zusammen,

ich habe von meiner Frau ein Polo-Shirt zu Weihnachten bekommen,
die Qualität ist sehr gut, alle Bilder und Schriftzüge sind gestickt und nicht "aufgebügelt", der verarbeitete Baumwollstoff von ordentlicher Qualität, nach dem Waschen ist das Shirt nicht ausgebeult und nicht ausgefärbt.

Kann ich also empfehlen.

Viele Grüsse
Uli
Claus_22
Beiträge: 1087
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Sweatshirt von Sailshirt mit Dehlya 22 Logo

Beitrag von Claus_22 »

Hallo,

habe mir soeben ein schönes neues Sweatshirt zum Herbst mit Dehlya Logo bestellt. Ich berichte mal in ein paar Tagen wie es ausfällt.

SAILSHIRT:
http://www.sailshirt.com/s2/

Vielen Dank an Herrn Fritsche für die freundliche Beratung und auch das sie unser Forum aktiv sponsorn!

Beste Grüße
Claus
Antworten