Inneneinrichtung u. Ausbaustufen für Dehlya22

Antworten
Arnold
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 6. März 2010, 23:16

Inneneinrichtung u. Ausbaustufen für Dehlya22

Beitrag von Arnold »

Hallo,
bei meiner Recherche nach einer gebrauchten Dehlya22 habe ich festgestellt, daß "viele" Boote innen sehr spartanisch ausgebaut sind. Gibt es noch Ausbaustufen irgendwo zu kaufen? Wenn nicht, gibt es Schablonen oder andere Hilfsmittel die das Anfertigen erleichtern?

Gruß
Arnold
Benutzeravatar
MUC II
Beiträge: 149
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 10:28
Wohnort: Neufahrn

Re: Inneneinrichtung u. Ausbaustufen für Dehlya22

Beitrag von MUC II »

Hallo Arnold,
zuerst einmal willkommen im Forum. Für den den Ausbau von Dehlya Booten kann dir vielleicht Theo Kordt oder die Marina Grossenbrode helfen. Ansonsten müstest Du Deine Wünsche äussern. Ich glaube, daß es hier im Forum genug Dehlya Besitzer gibt die Dir mit Bildern, Zeichnungen oder Informationen weiterhelfen können.
Grüße
Klaus von der MUC II
Benutzeravatar
Detlev
Beiträge: 1712
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 21:58
Wohnort: Lehnin (Land Brandenburg)
Kontaktdaten:

Re: Inneneinrichtung u. Ausbaustufen für Dehlya22

Beitrag von Detlev »

Hallo Arnold,

willkommen im Forum. Schau Dich mal in den Bildergalerien auf der Startseite um. Hier wirst Du viele Anregungen finden. Ich denke, daß man für einen Ausbau des Bootes auch nicht unbedingt auf Zeichnungen und Schablonen angewiesen ist. Alles am Boot ist sehr indivuiduell. Jeder hat da seine Vorstellungen und es gibt viele tolle Lösungen.
Ich selbst schaue mich auch gern auf anderen Booten um, wenn ich am Wochenende oder im Urlaub nette Leute treffe. Es ist erstaunlich, welche "genialen" Lösungen da manchmal anzutreffen sind. Das läßt sich aber nur selten 1:1 übertragen.

Goodewind Ahoi!

Detlev
... der Weg ist das Ziel!
Antworten