Neuvorstellung und Suchindex

Antworten
hohausal
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:06

Neuvorstellung und Suchindex

Beitrag von hohausal »

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum. Wir sind im Moment auf der Suche bzw. auf Besichtigungstouren nach einer Dehlya 25 oder Dehler 25 HS.
Wir kommen aus dem Großraum Stuttgart.

Deshalb bin ich natürlich auch begeistert von diesem Forum. Nur die stark eingeschränkte Suche vor allem bei älteren Beiträgen ist ein Problem.
Der in einem anderen Thread genannte Hinweis, dass sich der Index nach und nach aufbaut, scheint mir nicht richtig, da ich auch mit Suchbegriffen aus Beiträgen, die ich vor einiger Zeit schon selbst besucht habe, keine Treffer bekomme.

Folgender Beitrag könnte vielleicht weiterhelfen: https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... 4&t=204879

Ich komme aus der Softwarebranche. Kenne mich mit diesem speziellen System zwar nicht direkt aus, aber falls ich helfen kann, tue ich das gerne.

Viele Grüße
Axel
darknumber
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2010, 17:25

Re: Neuvorstellung und Suchindex

Beitrag von darknumber »

Hallo Axel,

herzlich Willkommen im Dehlya Forum. Ich denke hier bist du genau richtig. Viele Tipps
und jede Menge Wissenswertes.

Viel Erfolg bei deiner Bootssuche. Ist eine aufregende Zeit bis man das Richtige gefunden hat.


Carsten
Benutzeravatar
Detlev
Beiträge: 1712
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 21:58
Wohnort: Lehnin (Land Brandenburg)
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung und Suchindex

Beitrag von Detlev »

Hallo Axel,
auch von mir ein "Willkommen im Forum". Ich habe das von Dir beschriebene Problem und Deine Info an Richy weitergeleitet und hoffe, daß es bald eine Lösung gibt.

Goodewind Ahoi!
Detlev
... der Weg ist das Ziel!
Antworten