Dehlya 22 anzubieten

Antworten
bernstein0801
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 13:00

Dehlya 22 anzubieten

Beitrag von bernstein0801 »

Liebe Seglerfreunde, heute biete ich meine Segelyacht Dehlya 22 - Baujahr 1987 an.
Länge: 6,60 m, Breite: 2,40m, Tiefgang: 0,4m/1,20m /Hubkiel und Steckruder
Ausstattung: Außenborder Mercury 7,28 KW + 12l- Kraftstofftank, Elektro- Außenborder Minkota Endura 50
Großsegel, Focksegel Elvström, Rollfockeinrichtung, Bugkorb, Heckkorb, Badeleiter, Pfluganker mit Kette/Seilkombination
Maindrop- System mit Persenninge- Seitenteilen als Sonnensegel - Fockpersenninge
Sprayhood mit Kuchenbude-
Landanschluß 220 V/ Bordnetz 12/24V, Solarpaneele mit Ladegerät. Positionslampen, Motorfahrlicht, LED- Decksbeleuchtung und Ankertoplicht nach BSH, Radarreflektor
Bootshaken, 4 Fender, 3 feste Stegfestmacher, 3 weitere Festmacher, Falle, Schoten und Beschläge neuwertig. Ankerball
Pantry mit Spülbecken und 2- Flammen- Spirituskocher, Feuerlöscher, Chemietoilette, Radio- CD- USB- Player mit 2 Innenlautsprechern und einem Außenlautsprecher. Ausgebaut aber optional dabei ein UKW- Funkgerät und ein NAVTEX- Empfangsgerät.

Es ist auch ein Trailer dabei, der 10/17 TÜV hat

Bootspapiere wie Zertifikate und Bedienungsanleitungen sind ebenfalls vorhanden

Die Segelyacht ist derzeit bei mir zu Hause abgestellt. Besichtigungen sind auf Anfrage möglich.

https://www.boot24.com/segelboot/segely ... ya-22.html
dr.sail
Beiträge: 281
Registriert: Freitag 19. März 2010, 17:37
Wohnort: Steinhuder Meer

Re: Dehlya 22 anzubieten

Beitrag von dr.sail »

hm,

der link funktioniert leider nicht, aber ich hab die "chill out" trotzdem bei ebay kleinanzeigen gefunden.

auf den bildern sieht man, dass du auf der backbordseite einen rumpfdurchlass nachgerüstet hat .

ist der für das spülwasser aus der pantry ? könntest du davon mal ein paar detailfotos machen und hier im forum einstellen ?

danke

dr. sail
Dateianhänge
rumpfdurchlass spülwasser 01.PNG
bernstein0801
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 13:00

Re: Dehlya 22 anzubieten

Beitrag von bernstein0801 »

dr.sail hat geschrieben:hm,

der link funktioniert leider nicht, aber ich hab die "chill out" trotzdem bei ebay kleinanzeigen gefunden.

auf den bildern sieht man, dass du auf der backbordseite einen rumpfdurchlass nachgerüstet hat .

ist der für das spülwasser aus der pantry ? könntest du davon mal ein paar detailfotos machen und hier im forum einstellen ?

danke

dr. sail
https://www.boot24.com/segelboot/segely ... ya-22.html
Danke für den Hinweis.

Den Rumpfdurchlass hab ich nicht selbst nachgerüstet. Das haben die Vorbesitzer gemacht. Der letzte davon übrigens am Steinhuder Meer :). Es führt ein 3/4" Schlauch vom Spülbecken über die Backbord- Backskiste zum Auslauf. Es ist kein Seeventil drin, was bei mir am See auch relativ unnötig ist. Der Schlauch bildet auf seinem Weg auch Siphon. Was konkret interessiert Dich da?
bernstein0801
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 13:00

Re: Dehlya 22 anzubieten

Beitrag von bernstein0801 »

Das Boot hat einen neuen Besitzer gefunden.
Antworten