Die Suche ergab 6 Treffer

von stab12
Mittwoch 7. Juni 2017, 14:00
Forum: Ankauf
Thema: Mast für Dehlya 22 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 5738

Re: Mast für Dehlya 22 gesucht

Hallo zusammen, vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Dann ist der Mast der Dehlya 25 ja wohl doch nur die 2. Wahl. Zum Anpassen aber notfalls besser zu lang als zu kurz ;-). Soweit ich hier nicht etwas anderes mitteile, bin ich daher gegebenenfalls weiter an etwaigen Mastangeboten sehr intere...
von stab12
Freitag 2. Juni 2017, 09:50
Forum: Ankauf
Thema: Mast für Dehlya 22 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 5738

Re: Mast für Dehlya 22 gesucht

Hallo zusammen, immer noch auf der Suche kann ich nun vielleicht einen Mast von einer Dehlya 25 bekommen. Kann mir jemand die genauen Maße dieses Mastes mitteilen? (Nachmessen ist derzeit leider noch nicht möglich) Nach dem vom Marina Team in Großenbrode angebotenen Ersatzteilen haben beide Masten d...
von stab12
Freitag 19. Mai 2017, 12:03
Forum: Ankauf
Thema: Mast für Dehlya 22 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 5738

Re: Mast für Dehlya 22 gesucht

Hallo Ulrich,

danke für die schnelle Antwort. Das Angebot aus Lippstadt ist mir aber leider schon bekannt gewesen. Bin daher weiter auf der Suche.

Viele Grüße
Stephan
von stab12
Freitag 19. Mai 2017, 09:54
Forum: Ankauf
Thema: Mast für Dehlya 22 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 5738

Mast für Dehlya 22 gesucht

Hallo zusammen,

ich suche einen gebrauchten Mast für eine Dehlya 22.
Wer einen solchen selbst hat oder aber Hinweise hat, wer einen solchen vielleicht übrigen haben könnte, bitte melden.

Viele Grüße
Stephan
von stab12
Donnerstag 15. August 2013, 17:14
Forum: Verkauf
Thema: Großsegel Lattenspanner
Antworten: 6
Zugriffe: 2760

Re: Großsegel Lattenspanner

Hallo,

ich bitte um die Übersendung des Fotos unter st.abendroth@versanet.de

Gruß
Stephan
von stab12
Montag 12. August 2013, 11:59
Forum: Verkauf
Thema: Großsegel Lattenspanner
Antworten: 6
Zugriffe: 2760

Re: Großsegel Lattenspanner

Hallo Satisfaktion,

handelt es sich um die gesamten Spanner, d.h. Beschlag mit Metall U-Profil und Klemmkeil?

Gruß
stab12