Die Suche ergab 59 Treffer

von sailfan
Mittwoch 21. Dezember 2016, 13:40
Forum: Verkauf
Thema: Schrott-Dehlya 22 bei Ebay - Ersatzteile?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1884

Schrott-Dehlya 22 bei Ebay - Ersatzteile?!

Hallo zusammen, habe gerade diese Dehlya 22 bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gfk-kajuetboot-mit-trailer-als-bastlerobjekt-zu-verkaufen/569671394-211-4241 Vielleicht ist ja jemand zufällig auf der Suche nach so etwas. Wofür auch immer ;-) Ich denke, hier hä...
von sailfan
Montag 22. August 2016, 09:35
Forum: Reviere
Thema: Wieder in Friesland unterwegs
Antworten: 11
Zugriffe: 8539

Re: Wieder in Friesland unterwegs

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten! Ich habe zum Glück doch noch sehr spontan einen Motor bekommen, den ich jetzt mitnehmen kann.

@Uli: Grundsätzlich gute Idee und sehr gerne, allerdings fahren wir Freitags gegen Mittag schon wieder zurück... :-(

Grüße,
Marcel
von sailfan
Sonntag 21. August 2016, 13:21
Forum: Reviere
Thema: Wieder in Friesland unterwegs
Antworten: 11
Zugriffe: 8539

Re: Wieder in Friesland unterwegs

Hallo zusammen, bin ab morgen für ein paar Tage in Woudsend auf dem Campingplatz (ohne Segelboot). Habe mein 3m-Schlauchbötchen dabei, allerdings benötige ich spontan einen passenden Motor. Kennt sich jemand zufällig aus und weiß, ob/wo man in Woudsend direkt oder in der näheren Umgebung für einen s...
von sailfan
Freitag 19. Februar 2016, 11:06
Forum: Verkauf
Thema: Neuwertige Fock von Sailselect / Tuchwerkstatt Greifswald
Antworten: 3
Zugriffe: 1999

Re: Neuwertige Fock von Sailselect / Tuchwerkstatt Greifswal

die Fock ist noch zu haben!
Wer also seinem Bötchen zur Saison hin mit einer neuwertigen/ungenutzten Fock von Sailselect etwas gutes tun möchte, darf sich gerne melden :-)
von sailfan
Sonntag 20. Dezember 2015, 14:01
Forum: Verkauf
Thema: Neuwertige Fock von Sailselect / Tuchwerkstatt Greifswald
Antworten: 3
Zugriffe: 1999

Re: Neuwertige Fock von Sailselect / Tuchwerkstatt Greifswal

und hier noch die weiteren Bilder
von sailfan
Sonntag 20. Dezember 2015, 13:59
Forum: Verkauf
Thema: Neuwertige Fock von Sailselect / Tuchwerkstatt Greifswald
Antworten: 3
Zugriffe: 1999

Neuwertige Fock von Sailselect / Tuchwerkstatt Greifswald

Ich habe die Fock im Sommer 2013 bei der Tuchwerkstatt / Sailselect in Greifswald für meine damalige Dehlya 22 herstellen lassen. Ich hatte die Fock nur einmal zu Testzwecken angeschlagen und bin dann aber nie wieder mit dem Segel gesegelt, da wir ausschließlich unter Genua unterwegs waren. Der Zust...
von sailfan
Dienstag 21. Juli 2015, 16:18
Forum: Verkauf
Thema: Dehlya 22, guter Zustand, umfangr. Ausstattung
Antworten: 0
Zugriffe: 1628

Dehlya 22, guter Zustand, umfangr. Ausstattung

Hiermit biete ich meine schöne Dehlya 22 zum Verkauf an. Das Schiff hat die folgenden Merkmale: neue Verkabelung, neue Salonbeleuchtung, Landstromanschluss - 2-Farbenlaterne, Hecklicht, Dampferlicht - Dehler Jüttvorrichtung - Polsterbezüge neu in 2013 – alle Fallen ins Cockpit umgelenkt - Sprayhood ...
von sailfan
Dienstag 28. Oktober 2014, 11:11
Forum: Technik
Thema: neue Fenster, welches Material?
Antworten: 44
Zugriffe: 18932

Re: neue Fenster, welches Material?

Meine Fenster sind noch 100%ig dicht, sehen immer noch super aus und ich bin immer noch bestens damit zufrieden!
Schließe mich daher Ulrich voll und ganz an. Ich würde es immer wieder kleben.
Gruß, Marcel
von sailfan
Mittwoch 27. August 2014, 16:33
Forum: Technik
Thema: neue Fenster, welches Material?
Antworten: 44
Zugriffe: 18932

Re: neue Fenster, welches Material?

also ich habe im Frühjahr mit dem Aktivator Scheiben und Boot vorbehandelt, mit dem Primer 209N nur die Scheibenflächen grundiert und dann mit dem 295UV geklebt. So hatte man es mir auf der BOOT Düsseldorf empfohlen. Beim Aktivator und beim Primer reicht jeweils eine Flasche locker aus. Beim Kleber ...
von sailfan
Dienstag 22. Juli 2014, 20:14
Forum: Allgemeines
Thema: Haftpflich / Kranen in Friesland
Antworten: 4
Zugriffe: 2000

Re: Haftpflich / Kranen in Friesland

na das hört sich krantechnisch ja schonmal super an. Wird dann aber wohl so werden, dass wir Freitag hinfahren, abends aufriggen, auf dem Trailer schlafen und Samstag dann früh kranen...

Beste Grüße, Marcel