Die Suche ergab 287 Treffer

von StaschaO
Sonntag 22. März 2020, 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: Schalennummer Baunummer
Antworten: 12
Zugriffe: 1175

Re: Schalennummer Baunummer

Hallo Detlev, ja es ist eine Nova mit Lewmar Fenstern! Ich habe Mal hier im Forum recherchiert und zwei Baujahre ermittelt (habe gerade mehr Zeit als mir lieb ist ;) ) 280 / Nummer 826 Bj. 1994 auch Nova mit grauen Streifen Dehlya 25 Nova TOP, EW 94, B-Nr. 890 Wenn die Baunummern fortlaufend vergebe...
von StaschaO
Samstag 21. März 2020, 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: Schalennummer Baunummer
Antworten: 12
Zugriffe: 1175

Re: Schalennummer Baunummer

Hallo,
meine Dehlya 25 hat die Baunummer 280-925
Der Kaufvertrag ist von Dezember 1996
Weiss allerdings nicht wieviele Dehlyas 1996 noch gebaut wurden.
Viele Grüße, Stascha
von StaschaO
Mittwoch 11. März 2020, 13:27
Forum: Ankauf
Thema: Wer hätte Lust die Dehlya Seite und das Forum zu übernehmen?
Antworten: 32
Zugriffe: 14594

Re: Wer hätte Lust die Dehlya Seite und das Forum zu übernehmen?

Hallo Kai,
hab nochmal probiert ein 30KB Bild anzuhängen. Das hat so wie es aussieht auch nicht funktioniert.
Sollte der "Reparaturaufwand" zu gross sein, lass es besser wie es ist.
Bilder können ja wie Detlev geschrieben hat nach Absprache per e-mail versendet werden.
Viele Grüße, Stascha
von StaschaO
Dienstag 10. März 2020, 15:02
Forum: Ankauf
Thema: Wer hätte Lust die Dehlya Seite und das Forum zu übernehmen?
Antworten: 32
Zugriffe: 14594

Re: Wer hätte Lust die Dehlya Seite und das Forum zu übernehmen?

Hallo Kai, ein dickes Danke, dass du dich um das Dehlya Forum gekümmert hast. Ich könnte das ja mit meinen dürftigen IT Kenntnissen nicht. Natürlich auch an Richy und Detlev die das nach so vielen Jahren immer noch machen. Hatte gerade versucht in einer PN Daten zu verschicken, was nach mehrmaligen ...
von StaschaO
Dienstag 10. März 2020, 14:40
Forum: Allgemeines
Thema: ABE für Dehlya 22 Trailer?
Antworten: 6
Zugriffe: 182

Re: ABE für Dehlya 22 Trailer?

Hallo Ulrich,
gerne!
Habe dir eine PN gesendet, allerdings klappt es nicht Anhänge zu verschicken.
Habe dir meine e-mail geschrieben.
Viele Grüße, Stascha
von StaschaO
Dienstag 10. März 2020, 14:19
Forum: Technik
Thema: Spleissen leicht gemacht
Antworten: 7
Zugriffe: 209

Re: Spleissen leicht gemacht

Wenn Du den Knoten nicht mehr lösen willst kannst auch einen Gordingstek machen, der sieht auch gut aus ;)
von StaschaO
Donnerstag 5. März 2020, 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: ABE für Dehlya 22 Trailer?
Antworten: 6
Zugriffe: 182

Re: ABE für Dehlya 22 Trailer?

Hallo Ulrich, das gleiche Problem hatte ich auch! Es gab beim Kauf der Dehlya22 nur den Fahrzeugschein dazu. Einige Bundesländer haben kein Problem damit und melden nur anhand des Scheins um. Meine Zulassungsbehörde wollte aber eine ABE sehen (wie schon Gerald geschrieben hat gibt es für Bootstraile...
von StaschaO
Donnerstag 5. März 2020, 12:53
Forum: Technik
Thema: Spleissen leicht gemacht
Antworten: 7
Zugriffe: 209

Re: Spleissen leicht gemacht

Hallo Kai, ich würde nicht unbedingt ein Auge ins Grossfall spleissen. Vor dieser Entscheidung stand ich auch vor ein paar Jahren. Ein Palstek reicht vollkommen aus! Der Vorteil ist, dass du diesen leicht öffnen und nach einiger Zeit etwas vom Ende abschneiden kannst. Somit wird das Fall nicht immer...
von StaschaO
Donnerstag 5. März 2020, 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: verdammt ruhig hier geworden.....
Antworten: 23
Zugriffe: 593

Re: verdammt ruhig hier geworden.....

Hallo, Bei mir wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ich wieder über arbeiten am Boot berichten kann. Der Grund ist, dass ich mich schon länger um den typischen Meter vergrössern wollte und meine Dehlya 22 vor einiger Zeit in sehr gute Hände gegeben habe. Ich bin natürlich unseren Dehlyas treu ge...