Die Suche ergab 61 Treffer

von Stoppel
Donnerstag 7. Januar 2021, 05:55
Forum: Technik
Thema: Refit Ankerkastendeckel
Antworten: 4
Zugriffe: 1524

Re: Refit Ankerkastendeckel

hier noch weitere Bilder
von Stoppel
Donnerstag 7. Januar 2021, 05:49
Forum: Technik
Thema: Refit Ankerkastendeckel
Antworten: 4
Zugriffe: 1524

Refit Ankerkastendeckel

Guten Morgen Foristen, ich bin gerade dabei meine Ankerkastenluke wieder "hübsch" zu machen,alten TBS Belag mit Fein-Multimaster runter,mit Dremel den Riss aufgefräst,Laminiert und gespachtelt. Jetzt möchte ich auf dem Deckel Antirutschfarbe aufbringen,Kiwigrip ist mit etwas zu teuer,daher...
von Stoppel
Freitag 2. Oktober 2020, 05:14
Forum: Technik
Thema: Riss im Kielkasten Dehlya 25
Antworten: 5
Zugriffe: 1995

Re: Riss im Kielkasten Dehlya 25

Guten Morgen Adolfo,
das mit dem Endoskop kannst du immer noch machen,von einem Riss im Kielkasten
wie bei dir, habe ich noch nie gehört.

Hol dein Boot raus,so lange es noch geht,wenn es erstmal auf Grund liegt,dann brauchts du keine Reparatur mehr am Kielkasten.
von Stoppel
Dienstag 2. Oktober 2018, 12:05
Forum: Technik
Thema: Teakstufen auf Badeleiter
Antworten: 10
Zugriffe: 5678

Re: Teakstufen auf Badeleiter

Moin,
hier meine Badeleiter,verlängert und mit Trittstufen von AWN.

Das Bohren war eine sch.....arbeit aber hat sich gelohnt,gebohrt habe ich mit einem Winkel Akkuschrauber
von Stoppel
Donnerstag 13. September 2018, 04:17
Forum: Allgemeines
Thema: Großschot
Antworten: 7
Zugriffe: 4226

Re: Großschot

Hallo,
dem kann ich Uli nur beipflichten,wir haben nie Probleme mit der Groß bzw. Fockschot beim Segeln gehabt,ändert vielleicht mal die Sitzposition
von Stoppel
Freitag 25. Mai 2018, 12:02
Forum: Technik
Thema: Klappruder raus beim Slippen?
Antworten: 9
Zugriffe: 6050

Re: Klappruder raus beim Slippen?

@Uli:

Uli,genau das wollte ich damit sagen,130.00,- ist doch ein schnapper
von Stoppel
Freitag 25. Mai 2018, 04:11
Forum: Technik
Thema: Klappruder raus beim Slippen?
Antworten: 9
Zugriffe: 6050

Re: Klappruder raus beim Slippen?

Moin, ich hatte von Hennigsen und Steckmest in 2017 mal ein tel. Angebot bekommen: Kranen mit Mast stellen, Liegeplatzgebühren erster und letzter Tag frei,Auto mit Trailer bei H&S auf dem Grundstück für 3 Wochen abstellen das ganze für 130,00,- (Einhundertdreißig) Euro noch Fragen? Ruf da mal an...
von Stoppel
Mittwoch 2. Mai 2018, 03:55
Forum: Reviere
Thema: Steinhuder Meer
Antworten: 96
Zugriffe: 62237

Re: Steinhuder Meer

Moin Frank,

wo liegst Du denn mit deiner Dehlya ?

Gruß Frank
(Steg S71 am Ferienpark/Südseite)
von Stoppel
Sonntag 8. April 2018, 06:15
Forum: Allgemeines
Thema: Fallen - Umlenkung
Antworten: 31
Zugriffe: 16671

Re: Fallen - Umlenkung

Moin,
ich habe mir jetzt den 4er Umlenkblock von Pfeiffer gekauft.

Frage:ist unter dem Podest eine Aluplatte laminiert,wo ich neue Gewinde schneiden kann und die alten Löcher mit Epoxid verschliessen sollte o.ä.
von Stoppel
Montag 26. Februar 2018, 05:37
Forum: Ankauf
Thema: Persenning
Antworten: 2
Zugriffe: 3072

Re: Persenning