Die Suche ergab 55 Treffer

von high passion
Dienstag 1. Dezember 2009, 21:42
Forum: Allgemeines
Thema: Bildergalerien im Forum - ein toller Platz für unsere Fotos!
Antworten: 25
Zugriffe: 6386

Bildergalerien im Forum - ein toller Platz für unsere Fotos!

<t>Hallo Detlev,<br/> <br/> habe mir mal eben deine über 100 Bilder angesehen! Echt toll!<br/> Da ich mit dem zulässigen Gesamtgewicht meines Trailers immer auf Kriegsfuß stehe, habe ich mich beim Begutachten deiner Bilder und der vielen Edelmetalle gefragt, wieviel dein Boot wohl wiegt. <br/> Super...
von high passion
Dienstag 1. Dezember 2009, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: Bildergalerien im Forum - ein toller Platz für unsere Fotos!
Antworten: 25
Zugriffe: 6386

Bildergalerien im Forum - ein toller Platz für unsere Fotos!

<r>Hallo liebe Dehlyaner,<br/> <br/> ich habe mir Detlef's Appell zu Herzen genommen und auch mal ein paar Bilder eingestellt!<br/> <br/> Gerade jetzt im Winter ist es schön, sich die eigenen, aber auch andere Bilder, der Dehlyas anzusehen. Unter Umständen wird man inspiriert, eine zusätzliche Winte...
von high passion
Freitag 27. November 2009, 07:58
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von, bzw.bei Dehler
Antworten: 8
Zugriffe: 2865

Neues von, bzw.bei Dehler

<r>Hallo Dehlyaner,<br/> <br/> ich habe mir auch die Seite und die diversen "Trailer" angesehen. <br/> Die VA 18 scheint wohl definitiv die dem 420er, 470er oder 505er entwachsenen Jugendliche als Zielgruppe zu haben. Der Preis geht in der Grundvariante damit ja auch relativ konform. Hoffentlich hat...
von high passion
Montag 2. November 2009, 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: Gewicht Dehlya 25
Antworten: 12
Zugriffe: 3801

Gewicht Dehlya 25

<t>Moin Tobias,<br/> <br/> leider ist das so. <br/> Ich habe eine 22er und komme mit dem Gewicht auch in keinster Weise klar mit dem serienmäßigen Sliptrailer mit 1300kg zul. Gesamtgewicht.<br/> Es ist mir unverständlich, daß man auch ohne Urlaubsgepäck, Außenboarder, Kühlbox, etc. das zul. Gesamtge...
von high passion
Sonntag 1. November 2009, 20:16
Forum: Technik
Thema: Hubkiel aufliegen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 1451

Hubkiel aufliegen lassen

<t>Hallo Heiner,<br/> <br/> ich denke, daß es sinnvoll ist, den Kiel auf dem Trailerbrett durch ein paar Umdrehungen abwärts aufliegen zu lassen, damit gerade beim Trailern durch Erschütterungen oder auch im Winterlager die Spindel keinen Schaden nehmen kann. Ich sehe keinen Aspekt, der dagegen spre...
von high passion
Samstag 31. Oktober 2009, 17:34
Forum: Technik
Thema: im Wintelager Boot polieren..
Antworten: 20
Zugriffe: 10291

im Wintelager Boot polieren..

<r>Hallo Dehlyaner,<br/> <br/> ich kann Uli's Aussage nur bekräftigen!<br/> Irgendwo hier im Forum kam das Thema auf, als Uli's glänzendes Cockpit bewundert wurde. Daraufhin habe ich mir auch Acrü-Blitz-Polish besorgt (was gar nicht so einfach war) und bin mit dem Aufbau angefangen. Es wirkt wirklic...
von high passion
Donnerstag 22. Oktober 2009, 06:20
Forum: Allgemeines
Thema: blaue Streifen
Antworten: 18
Zugriffe: 5330

blaue Streifen

Hallo Havelnixe,

sorry, das Festruder nehme ich natürlich auch vorher raus und einen etwaigen Motor ziehe ich mit der Talje nach oben oder baue ihn vorher ab.

Viel Erfolg


Guido


____________________________________
von high passion
Mittwoch 21. Oktober 2009, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: blaue Streifen
Antworten: 18
Zugriffe: 5330

blaue Streifen

<r>Hallo,<br/> <br/> beim ersten Slippen hatte ich auch ganz schön Muffensausen. Aber die Tipps hier im Forum haben mir sehr geholfen. Das Slippen ist eigentlich ganz einfach, wenn man einige Dinge beachtet: <br/> 1. Kiel hochkurbeln<br/> 2. Der Slipwagen wird in genügend tiefem Wasser unter das Boo...
von high passion
Mittwoch 7. Oktober 2009, 09:18
Forum: Technik
Thema: Defekte Innenschale !!
Antworten: 7
Zugriffe: 3005

Defekte Innenschale !!

<t>Hallo LaCepa,<br/> <br/> so schlimm ist es doch garnicht!<br/> <br/> Wenn du den Innenraum ordentlich gesäubert und die GFK-Flächen mit Politur bearbeitet hast, das Holz mit einem Restorer wieder ansehnlich gemacht hast, das Kabel bei der Gardinenleisten-Nut entfernt oder mit einer Gardinenleiste...
von high passion
Mittwoch 7. Oktober 2009, 09:04
Forum: Verkauf
Thema: Echtermann Trailer für Dehlya 25
Antworten: 6
Zugriffe: 2252

Echtermann Trailer für Dehlya 25

Hallo Smart,

hätte Interesse an dem Trailer.
Könnten wir Einzelheiten telefonisch besprechen? Bin telefonisch unter 05971-10661 oder 0160-3270518 zu erreichen.

Viele Grüße

Guido


____________________________________