Die Suche ergab 172 Treffer

von Richy
Donnerstag 18. Oktober 2018, 18:57
Forum: Ankauf
Thema: Spendenaktion 2018/2019
Antworten: 16
Zugriffe: 78370

Spendenaktion 2018/2019

Liebe Dehlyaner, Es ist mal wieder soweit: ich habe eben die Serverkosten für 2018/2019 bezahlt. Um diese Unkosten zu decken, wäre es toll, wenn Ihr mir über Paypal eine Spende zukommen lässt. Die Höhe bleibt Euch überlassen. Vielen Dank für Eure Unterstützung zum Erhalt dieses tollen Forums. Euer R...
von Richy
Freitag 25. November 2016, 10:15
Forum: Allgemeines
Thema: Spendenaktion Serverkosten 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 4538

Re: Spendenaktion Serverkosten 2017

ukelei hat geschrieben:Hallo Richy,

hat sich die Kontonummer seit letztem Jahr geändert?

Gruß & vielen Dank,
Oliver
Hallo Oliver,
ja ich bin privat umgezogen.
Wenn Du mir deine Mail adresse schickst, kann ich dir meine Kontonummer senden.
Grüße
Richy
von Richy
Freitag 25. November 2016, 10:14
Forum: Allgemeines
Thema: Spendenaktion Serverkosten 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 4538

Re: Spendenaktion Serverkosten 2017

Hallo liebe Dehlyaner, vielen Dank für Eure Spenden. Die Severkosten für 2017 sind somit wieder abgedeckt. Ich bedanke mich persönlich auch bei Tim, der den ganzen Umzug auf den neuen Server geleistet hat und das Forum technisch betreut. Ein weiteres Dankeschön geht auch an meinen Mitadministrator D...
von Richy
Freitag 14. Oktober 2016, 10:10
Forum: Allgemeines
Thema: Spendenaktion Serverkosten 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 4538

Spendenaktion Serverkosten 2017

Hallo Liebe Dehlyaner, es ist mal wieder soweit. Die Serverkosten für das nächste Jahr sind wieder fällig. Wer also dieses Forum unterstützen möchte, kann mir gerne per Paypal eine Spende zukommen lassen. Den Link findet Ihr auf http://www.dehlya.de rechts auf der Hompage. Oder Mail an mich, dann ge...
von Richy
Mittwoch 11. November 2015, 11:30
Forum: Allgemeines
Thema: Spendenaktion Serverkosten 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 4704

Re: Spendenaktion Serverkosten 2016

Danke für die Unterstützung.
Ich habe bereits PNs verschickt mit den Kontodaten, für die, die nicht PayPal benutzen.

Grüße und Danke.
Richy
von Richy
Dienstag 10. November 2015, 10:02
Forum: Allgemeines
Thema: Spendenaktion Serverkosten 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 4704

Spendenaktion Serverkosten 2016

Hallo Liebe Dehlyaner, es ist mal wieder soweit. Die Serverkosten für das nächste Jahr sind wieder fällig. Wer also dieses Forum unterstützen möchte, kann mir gerne per Paypal eine Spende zukommen lassen. Den Link findet Ihr auf www.dehlya.de rechts auf der Hompage. Oder Mail an mich, dann gebe ich ...
von Richy
Freitag 6. März 2015, 07:59
Forum: Allgemeines
Thema: Zugang zum Forum über die Homepage kaputt! Vorsicht!
Antworten: 3
Zugriffe: 1996

Re: Zugang zum Forum über die Homepage kaputt! Vorsicht!

Hatte was mit dem Umzug der Seite zu tun. Nun gehts wieder

Grüße
Richy
von Richy
Dienstag 18. November 2014, 07:42
Forum: Allgemeines
Thema: Spendenaktion 2014/15
Antworten: 10
Zugriffe: 4210

Re: Spendenaktion 2014/15

Danke
von Richy
Montag 17. November 2014, 17:18
Forum: Allgemeines
Thema: Spendenaktion 2014/15
Antworten: 10
Zugriffe: 4210

Spendenaktion 2014/15

Hallo liebe Dehlyaner, offensichtlich ist der Server, den uns Tim zur Verfügung gestellt hat, wesentlich sicherer gegen Hackerangriffe als der, den ich bislang hatte. Tim wird nun das Forum und die dehlya Seite auf diesen Server umziehen. Hierzu habe ich an Tim bereits die aufgelaufenen Kosten und d...
von Richy
Dienstag 11. Februar 2014, 08:41
Forum: Allgemeines
Thema: Die neue SQ 25
Antworten: 29
Zugriffe: 10728

Re: Die neue SQ 25

Klasse Schiff! Endlich mal eine Werft, die sich wieder auf das Kleinkreuzer Segment einlässt.
Kennt jemend die Preise dieses Schiffs?
Gruß
Richy