Die Suche ergab 721 Treffer

von sailor
Samstag 16. April 2022, 17:24
Forum: Verkauf
Thema: Try- Segel und Sturmfock
Antworten: 0
Zugriffe: 1661

Try- Segel und Sturmfock

Hallo Miteinander,
biete auf EBAY Kleinanzeigen
Trysegel und Sturmfock
hatte sie auf meiner Dehlya 22
eignen sich auch für die 25er
habe mein Boot letztes Jahr schweren Herzens altershalber verkauft.
Gruß
Sailor
von sailor
Sonntag 12. September 2021, 08:20
Forum: Technik
Thema: dab+ Radio auf der Dehlya …..
Antworten: 16
Zugriffe: 4154

Re: dab - Radio auf der Dehlya …..

Hallo Miteinander, vor 4 Jahren habe ich kein DAB+ Einbau Radio (Autoradio) und Antenne zum einbauen gefunden. Habe mich daraufhin für ein SONY DAB+ Kofferradio entschieden. Dieses Radio kann ich mit Batterien sowie übers 12V Bordnetz betreiben. Habe für dieses Radio aus Persenningstoff eine Hülle g...
von sailor
Sonntag 29. August 2021, 16:20
Forum: Allgemeines
Thema: Facebook versus Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 1731

Re: Facebook versus Forum

Hallo Miteunander,
ich bin auch auf FB und bei der Dehlya Gruppe angemeldet.
Ich habe da auch schon Ratschläge erteilt aber nicht ohne den
Hinweis auf das Dehlya Forum und der kompetenten Beratung dort
sowie dass hier auf alle Tips noch nach Jahren zurück gegriffen werden kann.
Gruß
sailor
von sailor
Dienstag 27. Juli 2021, 16:16
Forum: Verkauf
Thema: Großsegel Dehlya 22
Antworten: 7
Zugriffe: 3700

Re: Großsegel Dehlya 22

Hallo Claus,
kannst du mir die Sendungsnummer und den Transporteur zukommen lassen.
Dann kann ich es so einrichten dass ich zuhause bin wenn das Paket ankommt.
Danke
Wilhelm
von sailor
Freitag 23. Juli 2021, 13:49
Forum: Verkauf
Thema: Großsegel Dehlya 22
Antworten: 7
Zugriffe: 3700

Re: Großsegel Dehlya 22

Hallo Claus,
Meine Anschrift ist richtig bei dir angekommen.
260 € habe ich überwiesen.
Viele Grüße
Wilhelm
von sailor
Donnerstag 15. Juli 2021, 16:33
Forum: Verkauf
Thema: Großsegel Dehlya 22
Antworten: 7
Zugriffe: 3700

Re: Großsegel Dehlya 22

Hallo Claus,
ist das Großsegel noch zu haben ?
Gruß
wilhelm
von sailor
Montag 28. Juni 2021, 07:15
Forum: Verkauf
Thema: Großsegel Dehlya 22
Antworten: 7
Zugriffe: 3700

Re: Großsegel Dehlya 22

Hallo Claus,
ist das Großsegel noch zu haben?
Ein Freund sucht ein gebrauchtes Großsegel.
Sein Groß haben in der Saison 2019 die Mäuse am Steg angefressen.

Gruß
sailor
von sailor
Montag 28. Juni 2021, 07:09
Forum: Verkauf
Thema: Dehlya 22
Antworten: 2
Zugriffe: 2030

Re: Dehlya 22

Hallo Miteinander, meine Dehlya ist verkauft. Wünsche den neuen Eignern allzeit gute Fahrt. Habe den neuen Eignern meine Unterstützung angeboten falls Fragen auftauchen. Das Dehlya Forum war beim Verkauf auch hilfreich habe die Interessenten darauf hingewiesen mehr über mich und mein Boot im Dehlya ...
von sailor
Sonntag 20. Juni 2021, 12:27
Forum: Verkauf
Thema: Dehlya 22
Antworten: 2
Zugriffe: 2030

Dehlya 22

Verkaufe meine Dehlya 22 :oops: Bin 75 Jahre und segle zu 95% allein. Jetzt kann ich den Verkauf noch selbst abwickeln. Segle meine D 22 seit 1997 und der Abschied fällt mir nicht leicht. Um die Wartungsarbeiten am Unterwasserschiff durchführenzu können habe ich eigens einen Kran dafür gebaut.Siehe ...
von sailor
Sonntag 25. April 2021, 20:28
Forum: Allgemeines
Thema: Muscheln im Kielkasten
Antworten: 4
Zugriffe: 1884

Re: Muscheln im Kielkasten

Zum Thema Melkfett, es funktioniert! Anfang der 1980er Jahren wurd darüber mal in einer Segelzeitschrift berichtet. Ich hatte es damals auch für ein paar Jahre ans Unterwasserschiff meines Microtonner geschmiert. Ein Segelfreund hat es über viele Jahre ans Unterwasserschiff seiner Varianta geschmier...