Die Suche ergab 4 Treffer

von admin
Mittwoch 31. Oktober 2018, 09:07
Forum: Ankauf
Thema: Wer hätte Lust die Dehlya Seite und das Forum zu übernehmen?
Antworten: 39
Zugriffe: 79148

Wer hätte Lust die Dehlya Seite und das Forum zu übernehmen?

Liebe Dehlya Forum Gemeinde, ich habe vor ca. 15 Jahren die Dehlya Webseite erstellt und das Dehlya Forum ins Leben gerufen. Seit dem hatte ich sehr viel Freude damit und es hat mir immer Spass gemacht, diese Seiten und das Forum zu pflegen. Es war schön zu erleben, dass ich vielen Seglern damit wei...
von admin
Montag 29. April 2013, 11:05
Forum: Allgemeines
Thema: Hackerangriff
Antworten: 19
Zugriffe: 6666

Re: Hackerangriff

Hallo liebe Dehlyaner, nunja, es war schon ein ganzes Stück Arbeit, in der schnellen Zeit die neue Seite hochzuziehen. Nun ist es aber geschafft und ich hoffe, dass alles drin ist. Auch der "DONATE Button" ist drin ;) Mag sein, dass ich in den nächsten Tagen nochmal ran muss bzgl. des Foru...
von admin
Montag 17. Januar 2011, 08:05
Forum: Allgemeines
Thema: SPAM im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 1757

SPAM im Forum

Hallo alle miteinander, nachdem in letzter Zeit immer wieder SPAM im Forum gelandet ist, habe ich heute die Registrierung neuer Benutzer so eingestellt, dass der Admin, also Detlef oder ich, die Registrierung freigeben muss. Somit können wir "dubiose" User ausschließen. Falls sich also jem...
von admin
Mittwoch 23. Dezember 2009, 18:35
Forum: Allgemeines
Thema: WICHTIGE Meldung: eMail Adresse ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 2386

WICHTIGE Meldung: eMail Adresse ändern

Wichtig!
Bitte ändert nach dem ersten Einloggen ins neue Forum eure eMail Adresse in eurem persönlichen Bereich.
Durch die Migration ist bei allen "transferierten Usern" nur eine Dummy-Adresse eingetragen.

Danke
Richy