Die Suche ergab 90 Treffer

von ME_Allensbach
Donnerstag 14. Februar 2013, 20:15
Forum: Verkauf
Thema: Verkaufe Rollgenua
Antworten: 1
Zugriffe: 1432

Verkaufe Rollgenua

Verkaufe Rollgenua 1 (für Drahtvorstag und Rollanlage, keine Rollreffgenua) Ca 16 qm, Tuchgewicht ca. 175 g/qm, Dacron, Baujahr 07-2009, wenig genutzt da in 2010 eine Rollreffanlage gekauft worden ist. Die Genua liegt seitdem trocken und ungenutzt im Schrank. Neupreis 1040 Euro VB: 450 Euro Bilder k...
von ME_Allensbach
Donnerstag 14. Februar 2013, 20:05
Forum: Verkauf
Thema: Verkaufe Rollgenacker für D25
Antworten: 5
Zugriffe: 2963

Verkaufe Rollgenacker für D25

Hallo,
ich biete einen Rollgenacker mit Bartels Endlosroller für Dehlya 25.
Farbe weiss/blau
Neupreis des Genackers, 1.000 Euro (2008), ca.37 qm, Zustand 2
Neupreis des Endlosrollers, 320 Euro
VHB. 600 Euro
Bilder können gesendet werden.
Beste Grüße ME
von ME_Allensbach
Sonntag 6. Februar 2011, 19:54
Forum: Verkauf
Thema: Rollanlage und Genua 1
Antworten: 1
Zugriffe: 1342

Rollanlage und Genua 1

Hallo Allerseits, ich biete eine rollanlage (keine rollreffanlage, roller, drahtvorstag mit aufgepresstem terminal und fallschlitten) mit genaua 1 für eine Dehlya 25 zum kauf an. Zum angebot selbst, das segel ist in 07-2009 geliefert und von einem am bodensee ortsansässigem betrieb gebaut worden (se...
von ME_Allensbach
Freitag 14. Januar 2011, 12:43
Forum: Ankauf
Thema: Suche eine Genua für Dehlya 25
Antworten: 1
Zugriffe: 1522

Re: Suche eine Genua für Dehlya 25

hallo dieter, ich kann dir beides anbieten, eine genua mit ca. 16qm und eine rollanlage (keine rollreffanlage!) für das segel. die rollanlage ist wie meine d25 baujahr 1994 und seitdem im einsatz. die genua ist fast neu (170g/m²) und genau auf die rollanlage abgestimmt. bitte schick mir eine pn mit ...
von ME_Allensbach
Montag 25. Oktober 2010, 19:22
Forum: Segel
Thema: Vorsicht beim Rollgennaker Dehlya 22! Erfahrungen in 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 5896

Re: Vorsicht beim Rollgennaker Dehlya 22! Erfahrungen in 2010

hallo claus,

wieso denn auch ein rollgenacker, der mit dem spi-fall hochgezogen wird?
bei meiner dehlya geht das fall bis in den masttopp, der rollgenacker läßt
sich optimal rollen und hat maximale fläche (40 qm bei d25).

viele grüße me
von ME_Allensbach
Montag 27. September 2010, 19:47
Forum: Verkauf
Thema: Verkauf Rollgenacker D25
Antworten: 0
Zugriffe: 1287

Verkauf Rollgenacker D25

Hallo Allerseits, ich verkaufe einen Rollgenacker für eine Dehlya 25. Größe ca. 37 qm, Anschlagspunkt für Segelkopf im Masttopp, inklusive Bartels Endlos-Roller mit Fallwirbel und Endlosleine und Segelbeutel. Genacker gekauft in 08-2008. Ca. 15 mal genutzt, daher nahezu Neuzustand. Neupreis Genacker...
von ME_Allensbach
Mittwoch 25. August 2010, 20:34
Forum: Segel
Thema: Genua II
Antworten: 2
Zugriffe: 2009

Genua II

Hallo Allerseits, nutzt jemand von euch eine Genua II im Original von Elvström (oder einem anderen Segelmacher)? Hat jemand Erfahrungen mit dem Reff im Vorsegel, der Funktion und dem Stand des Segels wenn es gerefft ist? :roll: Ich spiele mit dem Gedanken mir eine GII zuzulegen, habe aber keinerlei ...
von ME_Allensbach
Montag 9. August 2010, 20:37
Forum: Technik
Thema: Neue Fallenstopper
Antworten: 21
Zugriffe: 7571

Re: Neue Fallenstopper

Hallo Dehlyaner, wie kommt ihr mit so wenig fallenstopper aus? Ich habe mittlerweile 9 Fallenstopper und könnte noch einen zehnten benötigen. Gross, Fock, Spi, Genacker, Reff-Groß Vorliek, Reff-Groß Achterliek, Cunningham, Baumniederholer, Topnant und Spi-Bau-Niederholer... Wo last ihr die ganzen Le...
von ME_Allensbach
Donnerstag 24. Juni 2010, 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: Einhand-Untersee-Regatta der SVGA e.V.
Antworten: 0
Zugriffe: 1160

Einhand-Untersee-Regatta der SVGA e.V.

Hallo liebe Bodensee-Dehlya-Segler, am 10.07.2010 findet die 40te Einhand-Untersee-Regatta der Seglervereinigung Gnadensee Allensbach statt. Die Regatta ist die älteste und der Teilnehmerzahl nach größte Einhandregatta am Bodensee. Ich würde mich freuen in diesem Jahr viele Dehlya-Eigner als Teilneh...
von ME_Allensbach
Sonntag 30. Mai 2010, 17:53
Forum: Verkauf
Thema: Genua,elektrischer hubkiel...
Antworten: 1
Zugriffe: 1421

Re: Genua,elektrischer hubkiel...

Hallo Bernie, ich hätte eine Genua zu verkaufen: Horizontal geschnitten Dacron 170 g/m² ca. 16 m², für die Rollanlage der D25 ausgeführt (mit Stagreitern aus Segeltuch und Druckknöpfen) Baujahr 07/2009 von einem Segelmacher am Bodensee auf und für die D25 gemessen. Zustand aufgrund des jungen Alters...